CrizZzi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 39
Da bekommt man ja Bedenken ein gebrauchtes zu kaufen
Könnt ihr mal Bilder zeige wie stark sich das bemerkbar macht?
Könnt ihr mal Bilder zeige wie stark sich das bemerkbar macht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wing1287 schrieb:Also ich habe heute das zweite Gerät von T-Mobile bekommen. Nun aber in der Farbe Grau. Hier hab ich das Problem, dass die Silberrand ziemlich zerkratzt ist. Auch der Plastikrahmen ist an einer Stelle leicht eingedrückt. bei den Kratzern handelt es sich nicht nur um Mikrokratzer sondern an mehreren Stellen um richtige Gesprauchsspuren obwohl es ein neues Gerät ist.
Macht ein Umtausch Sinn, sodass die Chance hoch ist, ein sauber verarbeitetes Gerät zu bekommen oder ist das bei den Meisten auch der Fall?
honda steffen schrieb:Und wenn mein neuer BMW auf der Motorhaube Pickel oder sonstwas hätte......kann BMW gleich nachlackieren.
MMFreakx schrieb:No
Da wird dir nichts Lakiert. Ich Arbeit bei der Qualität in der Automobilindustrie und da ist es normal das es Pickel gibt die man bei ganz genauen Hinsehen und fühlen merkt ist aber in der Toleranz und so wieder es auch bei HTC sein. Das meinte ich. Klar wenn ein Kratzer richtig zu sehen ist würde ich auch Tauschen aber nicht bei microkratzer.
Ich denke das hier auch extrem übertrieben wird um vielleicht das M8 schlechter darzustellen und dafür das Eierfon hoch zu loben oder Samsung.
Ich Persönlich bin jetzt schon ca 5 Jahre mit HTC unterwegs und keine Probleme gehabt, bis jetzt auf die Kamera von M8 ist aber ein Hardware defekt.