arach
Stamm-User
- 83
Das ist nicht lackiert sondern eloxiert.. Kann auf den Fotos nix komisches erkennen.. Bei Metall ist es auch normal je nach Lichteinfall dass es anders aussieht..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
RuggedMan schrieb:bin ich der einzige hier mit lady j. der hier probleme mit der sprachqualität hat ? dafür sitzen die wippen bei mir bombemfest, da ist nix locker... das kann doch nicht wahr sein...
beim m7 hatte ich ja schon probleme ohne ende, also HTC schämt euch mal langsam... echt traurig... was haben die für eine qualitätsprüfung ? peinlich ! die löcher bei mir sind auch nicht komplett ausgestanzt ! kann mir aber nicht vorstellen, dass meine sprachqualität darunter leidet...
uschumbel schrieb:Sooo, hab mein M8 zurück, war ne Woche weg und der Vibrationsmotor wurde getauscht. Jetzt ist der wieder schön leise und die Sache mit den Löchern haben die gleich mit gemacht, sieht jetzt optimal aus=)
Lady J schrieb:Wie soll denn das M8 auseinander genommen werden?
Also bevor mein M8 auseinander genommen wird, finde ich mich eher mit dem Problem ab. Ich kann mir nicht vorstellen dass es gut ist, wenn man so ein Unibody Handy einmal auseinander genommen hat!
Ist wie ein Auto mit Hagelschaden. Selbst wenn man es ausbeult, es ist nie mehr wie neu!
Vg
Lady J
JacksoNxy schrieb:So heute das zweite goldene M8 eingetroffen, wieder Display leicht schief verbaut und Lautstärke Knopf extrem wackelig, viel schlimmer als der vom ersten... Unfassbar