[Diskussion] Verarbeitungsmängel/Qualitätsprobleme beim HTC One M8

• 864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe eben festgestellt das in meiner frotcamera ein Haar bzw staub sich schon abgesetzt hat

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Android-Hilfe.de App

Jemand jammert herum, das er ein kleinen kratzer fand auf dem LS gitter oben.

Das ist heulen auf hohem Niveau, weil ich ihm meinte, er soll ein Bild mir senden.

Echt schlimm wenn manche nichts zu tun haben und mit einem Mikroskop gleich kratzer suchen nachm Unboxing....

• Danke
Reaktionen: tweety1 und Nyze83
Wenn schon nach kurzer Zeit Staub bzw. ein Haar unter der Linse ist, dann ist das bestimmt kein Jammern auf hohem Niveau.
(schlimmer finde ich, wenn man sich das Gerät "schön redet". So wie zwei "Gurus")

Also ich jammer viel stimmt. Aber bei 679€ kann ich das auch erwarten ein makellos es Handy zu bekommen. Ich lebe nun damit. Und werde es irgendwann ein senden

Jetzt haben wir hier schon 28 Beiträge von Kratzern und ähnlichem, aber noch nicht ein Foto, um mal über Fakten und Beweise zu diskutieren.... :winki:

Erinnert mich alles stark an die Kratzer und Spaltmaße vom letzten Jahr beim M7.

Hab meins Gestern im Mediamarkt gekauft. Habe das Graue Modell. Habe einen kantigen Übergang zum Gehäuse, Staub hinter der Linse der Kamera zum fokusieren und auch leichte Kratzer ab Werk im Gehäuse. Werde gleich zu Mediamarkt reklamieren fahren...

2 Geräte von T-Mobile.... einwandfreie Ware! ;) (hab gerade noch mal mit der Lupe nachgesehen) :)

Meist melden sich ja nur die, bei denen es Mängel gibt.

Ich melde mich dann auch mal als Gegenseite, damit sich nicht zu viele entsetzt abschrecken lassen: Alles gut bei mir. Vielleicht sollte in den Eingangsthread bei solchen Dingen auch noch eine Umfrage integriert werden, damit die Relationen klarer werden und die Mängelexemplare wahrscheinlich eher Ausnahme als Regel sind.

Dachte zwar zunächst es wäre ein Katscher auf der Rückseite, hat sich dann aber auch nur als Kleberest herausgestellt, bei sowas dann keine Panik, Ruhe bewahren, leicht anfeuchten und wegwischen. Die Linsen und "Kanten" sind ebenso einwandfrei.

Ich warte vergeblich auf ein Bild vom kumpel der einen kratzer haben soll... Und ich rede es nicht schön , ich glaube es nur nicht solange...

Ohne bilder ist das einfach jammern... Weil viele finden sowas relativ. Ich würds gerne sehen einfach.

keine mängel ausser die laut leise wippe ist zimlich wackelig

• Danke
Reaktionen: stylezz91
Verarbeitung ist bei mir wirklich top. Keine toten Pixel oder Staub im Display. Keine Kratzer oder sonstiges. Wirklich einwandfrei. Lediglich die Laut/Leiser-Taste könnte etwas knackiger sitzen.
Hab die graue Variante.

Finde nur die Lautsprecher nicht so gut da brummt es an den oberen wenn man genau hinhört

Bei mir nicht.alles top!

Habe meins heute bekommen, geht direkt wieder ohne es abzuschalten zurück, hat zwei ordentliche Macken im Metall.

Beweisfotos?

Scheis Erfahrung -.- simkarten Slot defekt

Graues Gerät, alles Tip Top. Keine Mängel!:smile:

Also außer der Lautstärkewipe kann ich auch nichts bemängeln, wobei es mich eig. gar nicht stört :D

Also ich bin ja eigentlich schon sehr penibel, das gebe ich zu, habe mich dann aber beim M7 irgendwann mit kleinen Mängeln abgefunden die viele sicher nicht hingenommen hätten.
Habe es schon im Erfahrungsthread gepostet, habe mein M8 heute bekommen und musste nicht wirklich genau hinsehen um festzustellen das ich an der Unterseite im Metall schon ne ganz ordentliche Kerbe habe. Es ist auch noch eine kleine direkt auf der Rückseite, mit der ich wohl aber hätte leben können.
Werde es tauschen, denn für 680€ ist das schon ein ordentlicher Mangel, erinnert mich bisschen an die Anfänge vom iPhone 5.

Kann dann später auch noch gern ein Foto Posten, sollte ohne Probleme zu erkennen sein.

Hab mein Gerät heute von T-Mobile bekommen. Optisch keine Mängel ABER: Wackelt bei euch der Power-Button auch so stark, das es klappert wenn man das Telefon hin und her schüttelt oder etwas schneller bewegt? Das nervt schon gewaltig!

LG