[Diskussion] Verarbeitungsmängel/Qualitätsprobleme beim HTC One M8

• 864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Klebt bei euch zwischen Lautsprecher und Frontkamera auf dem Sensor was drauf oder sieht das nur so aus und ist glas? Sieht aus als wurde da noch so ne Mini Schutzfolie drauf sitzen?!

Das sieht nur so aus, dachte ich auch schon.

Für die, welche gern Bilder anschauen, hier eins von PaulOBrien von MoDaCo zu den Löchern der Lautsprecher:

m8front2.jpg

das ist glaube ich bei allen so... Bei mir auch... Ist glaube ich eine Folie darunter

Zuletzt bearbeitet:
Ist bei mir auch so. Werde es demnaechst auch einschicken, koennen sie gleich die vom Case entstandenen Kratzer auch beheben und mir meinen oberen Lautsprecher austauschen, sowie den unteren auf ein Rasseln pruefen und oben und oben&unten die Loecher durchbohren.

Stanze kaputt :eek:

Gesendet von meinem HTC One XL

ich habe mich schon immer gefragt ob das gewollt ist oder ein produktionsfehler mit den löchern, ist das normal jungs ? zudem habe ich sowieso ein problem mit der sprachqualität weil ich beim telefonieren immer so ein scheiss zisseln höre als wäre etwas locker, nervt gewaltig... youtube videos oder musik läuft gut...

Die Löcher sind nicht zu, das ist Dreck.

War bei mir zumindest bei drei M8 so.
Bin vorsichtig mit einer kleinen, weichen Zahnbürste drübergegangen und schwups
waren alle Löcher wieder frei.

Jungs, das mit den Löchern ist normal, dort ist einfach nichts drunter.
OUfPtqGt5LoCkD4Y.huge

Hat denn noch jemand ausser Rugged Man und mir das metallische Zisseln beim Telefonieren, wenn man die Gesprächslautstärke auf z.B. mehr als 50 Prozent setzt? So eine Art Übersteuern, als würde eine Membran in der Hardware vibrieren.
Da ja jeder hier schon telefoniert haben wird, scheint es mir fast, dass wir da mit einem Nischenproblem da stehen.

Vg

Lady J

Nein, werden wohl eure Geräte ein defekt haben.

Also bei mir ist alles durchgestanzt!

Anhänge

• m8.JPG
    m8.JPG
    1,2 KB · Aufrufe: 470
Meiner Erfahrung nach liegt es an den Lichtbedingungen. Je nachdem kann man dann alle Löcher sehen, oder/und das darunter. In der Regel sieht es normal aus, aber unter einem bestimmtem Lichteinfall und Winkel sieht es plötzlich so aus, als ob die Löcher nicht komplett durchgestanzt wären.

Wie gesagt, so ist das bei mir. Ich will nicht ausschließen, das es wirklich Produktionsfehler gibt.

Gruß,
VDR-Fan

• Danke
Reaktionen: Socom
Genau das denke ich auch....

m8front2.jpg

Das sieht bei mir genauso aus.

also bei mir sieht es identisch aus aber war danach im saturn und auch das teil sah so aus...

sieht meiner meinung nach aber nicht gewollt aus ! würde gerne mal was von offiziellen dazu hören... sehr merkwürdig jedenfall...

VDR-Fan schrieb:
Meiner Erfahrung nach liegt es an den Lichtbedingungen. Je nachdem kann man dann alle Löcher sehen, oder/und das darunter. In der Regel sieht es normal aus, aber unter einem bestimmtem Lichteinfall und Winkel sieht es plötzlich so aus, als ob die Löcher nicht komplett durchgestanzt wären.

Wie gesagt, so ist das bei mir. Ich will nicht ausschließen, das es wirklich Produktionsfehler gibt.

Gruß,
VDR-Fan

So war es bei mir, bevor ich wie gesagt den Dreck entfernt habe.
Nun ist es aus allen Blickwinkeln und Lichtbedingungen in Ordnung.

ich zb. habe dieses problem auch an den oberen lautsprechern also löchern... wie entfernt man das bitte ?

Ich bin vorsichtig mit einer kleinen, weichen Zahnbürste (Aufsatz einer elektr. Zahnbürste) drübergegangen.
Betonung liegt auf vorsichtig!
Danach war es bei mir i.O.

Ich will allerdings nicht ausschliessen, dass es tatsächlich Geräte mit nicht durchgestanzten Löchern gibt, ich kann natürlich nur für mich sprechen.

Ganz leichte Abweichungen unter bestimmten Lichtbedingungen wirst du u.U. natürlich wahrnehmen können, da die Lautsprecher
nicht durchgängig sind. Das ist normal.

Aber die Optik wie auf den hier gezeigten Bildern ist definitiv nicht normal!

Zuletzt bearbeitet:
Also meins sieht genau so aus wie auf dem Bild ein Stück weiter oben. Hier im Thread war mal ein Link auf eine englische Seite wo genau die gleichen Löcher zu sehen waren. Dort wurde das handy auseinander genommen und man konnte genau sehen darum manche Löcher unten zu waren. Das ist normal und kein defekt. Evtl haben sie was in der Produktion geändert und stanzen es jetzt überall durch. Das bei mir die hälfte zu ist stört mich nicht. Fällt auch kein Dreck durch :)