cyber72
Stamm-User
- 149
So das silberne ist da, und wie auch das andere silberne was wir haben Perfekt.
Das Gun Metal ist dann vieleicht eine schlechte Charge gewesen
Das Gun Metal ist dann vieleicht eine schlechte Charge gewesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cyber72 schrieb:So das silberne ist da, und wie auch das andere silberne was wir haben Perfekt.
_joker schrieb:Kannst du mir sagen, ob das M8 "Made in Taiwan" oder "Made in China" ist?
Danke!
Budda2009 schrieb:Es ist auch keine Folie ab Werk verklebt oder? Du merkst also keinen Übergang vom Plastik der Lautsprecher zum Glas?
cyber72 schrieb:Also wir haben jetzt 2 silberne im Einsatz, und bei beiden ist ist zumindest auf einer Seite immer ein leichter Übergang zu merken, aber nur leicht...
Das Gun Metall hatte es sogar noch stärker ausgeprägt.
Ein Bekannter hat das Silberne und er hat eine durchgehende Kante....da ist gar nix plan, dafür hat er einen Perfekten Sitz der Lautsprecherwippe, bei mir ist die was lockerer, bei dem anderen wieder fest...
Es gibt mit Sicherheit Modelle wo die Lautsprecherabdeckungen die geklebt sind, ganz plan zum Display sind, denke aber das ist wie 6 aus 49
Cris7ianO schrieb:Hey.
Also ich bekomme heute mein drittes m8 von amazon. Service wirklich unkompliziert und super!
Das erste display schräg verklebt Lautsprecher nicht durchgängig gebohrt und ein Kratzer in der Kamera Linse.
Das zweite wieder schräges display und seitlich kam scheinbar Klebstoff aus dem Gehäuse, der sich nicht entfernen ließ.
Ich habe beide Geräte noch hier und bin doch beeindruckt wie unterschiedlich einzelne Exemplare sind. Im direkten Vergleich fiel mir dann auch auf, dass das neue richtig schlechte Druck Punkte hat im Gegensatz zum ersten.
Hatte die letzten Jahre nur Samsung Galaxy Note 1-3 und nie solche Probleme ( bis auf leicht wackeligen home button beim 3er).
Das interessante ist, dass auch ich gerne mal weg wollte von Plastik Bombern und touchwiz und nun doch etwas überrascht wurde.
Das Problem ist wahrscheinlich tatsächlich der von HTC selber propagierte Qualitätsanspruch, der hier in der breiten Masse längst nicht erreicht wird Würde man nicht so darauf rum reiten hätten wir alle vielleicht etwas geringere Anforderungen und wären nicht so pingelig und anspruchsvoll ^^
Naja aller guten Dinge sind drei! Hoffentlich klappt es heute