A
AdrianEos
Neues Mitglied
- 3
sabbaticus schrieb:Optisch ist das M8 ein echter Leckerbissen kann man nicht anders sagen, aber im Altag ist es doch recht rutschig.
Laurion ein Case für 80 da bin ich ja mal gespannt
Finde aber das gerade ein Case die schöne Optik des Gerätes zunichte macht.
Ich habs ja schon mal gesagt und sags nun nochmal..auch auf die Gefahr hin wieder von den Fanboys geteert und gefedert zuwerden.. die schwankende Verarbeitungsqualität ist bei Htc normal, jeder der schon mehr als 3 Geräte von Htc hatte weiß das eigentlich, das beruhigt sich mit der Zeit allerdings und wird immer besser von Charge zu Charge. Hatte jetzt schon 2 gute goldene Geräte in der Hand. Allerdings noch keins in der Farbe Gun Metall Grey.
Finde auch, dass ein Case die Optik zunichte macht. Ich hatte noch nie ein Case und werde auch nie eins haben, gefällt mir grundsätzlich nicht. Habe da lieber Taschen, wo ich das Handy raushole etc. Aber jedem, wie er mag
Desweiteren bestätigt das so ein wenig die Aussagen zu dem Goldenen, dass diese wie es aussieht alle gut verarbeitet sind. Bin ich froh, dass mir das Goldene am besten gefällt und ich somit das Goldene hab. Diese sind aber auch schon eine deutlich neuere Charge, ab April und nicht wie die anderen bereits seit Februar/März.