cyber72
Stamm-User
- 149
XtremeAt schrieb:Hörst du ein rasseln wenn du es schüttelst?
Hi nein habe horizontal und vertikal hin und hergeschüttelt, da ist kein Rasseln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
XtremeAt schrieb:Hörst du ein rasseln wenn du es schüttelst?
Messala schrieb:Wie oft kann man ein Gerät bei Amazon umtauschen, ohne daß die Faxen machen? Ich meine, bei einem defekten LS ist es ja mein verdammtes Recht, aber wenn beim Nächsten blöde Pixelfehler sind? Habe ich dann auch das Recht, erneut unzutauschen?
kolibree schrieb:im unteren Gitter sind 2/3 der Löcher nicht richtig durchbohrt und im oberen ca 1/3.
Gefällt mir jetzt nicht so, aber mich störts auch nicht weiter. Dann setzt sich hoffentlich nich wieder so viel Staub an wie beim alten One
Ist Dir langweilig ?Gandhi70 schrieb:Mein m8 ist auch nicht in Ordnung. Sowohl die Lautstärke Tasten als auch der Ein-/Ausschalter geben beide nach wenn man da drauf drückt. . Aber Spaß beiseite, mein Gerät ist Top verarbeitet. Keinerlei Probleme.