[Diskussion] Verarbeitungsmängel/Qualitätsprobleme beim HTC One M8

• 864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,

mir persönlich ist das Display generell zu hell, außer draußen.

Deshalb benutze ich die App "Lux" (Link) um die Helligkeit anzupassen,
was besonders gut ist wenn man nachts mal drauf schaut.

Dann wird man nicht geblendet, weil Lux viel weiter runter regelt als die HTC Einstellungen.

Das spart zusätzlich auch bissl Strom.

MfG

starbase64

CoretexDuo schrieb:
Hey Leute, ich habe nun mal ein Foto gemacht, wo man sieht, dass die rechte Seite nicht ganz durchbohrt wurde.
Jetzt habe ich den Test gemacht und habe die Löcher zugehalten und auf der rechten Seite kommt gar kein Ton raus, auch nicht bei denen Löchern, die einigermaßen sind.
Kann es nun sein, dass der Lautsprecher nur links sitzt und der Rest ist eine Art Deko?
Unten ist es genauso, die rechte Seite ist weitgehend nicht gut durchbohrt.

Kann es mal jemand testen, bei dem alles durchbohrt ist?
Also einfach mal zu halten und schauen, wie viel Ton wo kommt, vor allem auf der rechten Seite. :)
Wäre euch sehr dankbar.

Kann es mal jemand versuchen, bitte?
Oben und unten ist es so, dass rechts kein Ton kommt...

Bei mir kommt überall was raus.

Bei mir auch!

Bei mir kommt auf der rechten Seite auch nichts raus.

CoretexDuo schrieb:
Hey Leute, ich habe nun mal ein Foto gemacht, wo man sieht, dass die rechte Seite nicht ganz durchbohrt wurde...

Ich habe hier ein Foto, wo man unter die Abdeckungen "schaut". Da wo Du meinst das nicht durchbohrt wurde, ist auch nichts, sondern nur der "Mid Frame". Also der Träger Für Display, Akku usw.
Die eigentlichen Lautsprecher befinden sich unter dem etwas "dunkleren" Bereich. Da die Abdeckungen direkt aufliegen, sieht es eben so aus ;).

http://d3nevzfk7ii3be.cloudfront.net/igi/HGqsVvimdGJ22q5c.huge

CoretexDuo schrieb:
Kann es mal jemand versuchen, bitte?
Oben und unten ist es so, dass rechts kein Ton kommt...

Der Lautsprecher ist links

Also um dieses Thema endgültig abzuschließen, ist es normal das die Lautsprecher oben sowie unten Löcher haben die nicht "ganz durch gestanzt" Sind da unter diesem Bereich KEINE Lautsprecher sitzen?!

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Android-Hilfe.de App

Bei mir kommt überall was raus und alle Löcher sind richtige Löcher ;)

Anhänge

• IMAG0047.jpg
    IMAG0047.jpg
    333,1 KB · Aufrufe: 362
  • IMAG0048.jpg
    IMAG0048.jpg
    1,5 KB · Aufrufe: 396
Das einzigste was ich habe das die Lautsprecher abdeckungen nicht überall bündig mit dem Display ist. Stört mich aber nicht weiter

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Android-Hilfe.de App

Man sieht das nur bei bestimmten Lichtverhältnissen.
Einfach das M8 etwa schräg halten

starbase64 schrieb:
Bei mir kommt überall was raus und alle Löcher sind richtige Löcher ;)

Kann kaum glauben das bei dir auf der rechten Seite auch was raus kommt haben ja gerade das Bild gesehen wo genau zu sehen war das der Lautsprecher links sitzt.

Wenn ich links die Löcher zuhalte, wird die Musik nicht leiser. Mehr kann ich dir dazu nicht sagen.

Ah keine Ahnung wir machen uns zu viel Kopf um nichts :)

• Danke
Reaktionen: Julyy Blue
RaZor21 schrieb:
Hab ihr auch das Problem das die Vordere Kamera recht tief sitzt und ein scharfe Kante am Aluminium sich bildet deswegen ?

Also meines geht zurück und wird am Dienstag von Vodafone an der Tür gegen mein neues ausgetauscht ! ;) hoff ich hab Glück und bekomm ein gut verarbeitetes ;)

Da meine Lautstärke Tasten auch sehr viel Spiel haben und Power taste auch, und mein Bildschirm steht auf der einen Seite zum Aluminium über und auf der andern Seite ist das Aluminium höher.

Für den Preis des Gerätes kann man meiner Meinung nach ein gut verarbeitetes Gerät erwarten.

Schussi schrieb:
Ich habe hier ein Foto, wo man unter die Abdeckungen "schaut". Da wo Du meinst das nicht durchbohrt wurde, ist auch nichts, sondern nur der "Mid Frame". Also der Träger Für Display, Akku usw.
Die eigentlichen Lautsprecher befinden sich unter dem etwas "dunkleren" Bereich. Da die Abdeckungen direkt aufliegen, sieht es eben so aus ;).

http://d3nevzfk7ii3be.cloudfront.net/igi/HGqsVvimdGJ22q5c.huge

Ahh ich habs mir doch gedacht, nach genau so einem Foto habe ich gesucht, aber wohl falsche Wörter gegoogelt xD, vielen Dank dafür :)

Mich macht das mit den nicht durchstanzten Löchern im Speaker kirre. Ihr könnt mir nicht erzählen dass das gewollt ist, weil der lautsprecher linkslastig ist.
Was für einen Sinn sollte es dann haben, Löcher zu zulassen.

Beim M7 waren die lautsprecher doch auch nicht durchgehen die Kopfleiste entlang.

Zuletzt bearbeitet:
CoretexDuo schrieb:
Hey Leute, ich habe nun mal ein Foto gemacht, wo man sieht, dass die rechte Seite nicht ganz durchbohrt wurde.
Jetzt habe ich den Test gemacht und habe die Löcher zugehalten und auf der rechten Seite kommt gar kein Ton raus, auch nicht bei denen Löchern, die einigermaßen sind.
Kann es nun sein, dass der Lautsprecher nur links sitzt und der Rest ist eine Art Deko?
Unten ist es genauso, die rechte Seite ist weitgehend nicht gut durchbohrt.

Kann es mal jemand testen, bei dem alles durchbohrt ist?
Also einfach mal zu halten und schauen, wie viel Ton wo kommt, vor allem auf der rechten Seite. :)
Wäre euch sehr dankbar.

Das sah bei meinem One Mini genauso aus.
Die Lautsprecher sitzen links, deswegen wurde auch nur dort ausgestanzt.