X-Ray-S
Enthusiast
- 838
Sehe ich auch so. Jeder sieht es nur anders.. der eine merkts nicht, der andere beanstandet es und dem 3ten ist es vollkommen egaaal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Julyy Blue schrieb:Also bitte sei mir nich sauer und nehme es nich persönlich....aber wie zur Hölle kannst du in einem Auto in dem du Motorengeräusche hast, Radio spielt und das Reibungsgeräusch der Reifen auf dem Asphalt...wie kannst du da denn bitteschön den Power Button klappern hören :screwy::screwy::screwy::screwy:
Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Android-Hilfe.de App
Moto.G schrieb:Das ist so gewollt !!
Die eigentlichen Lautsprecher sind viel kleiner als die breite Aluabdeckung.
Ist ja logisch, es gibt keine breiten Lautsprecher.
heidenf schrieb:Das kann kaum so gewollt sein, denn die nicht ausgestanzten Löcher waren teilweise extem willkürlich verteilt. Es gab auch im nicht ausgestanzeten Bereich Regionen, die ausgestanzt waren, mit anderen Worten, es sah total behämmert aus. Was kann daran gewollt sein?!?
Die geschlossenen Löcher sind auch nicht wirklich nicht ausgestanzt. Über ihnen befindet sich schlicht und ergreifend ein unsauberer Grat.
Ganz leicht mit einem Zahnstocher rein (ohne großen Druck auszuüben) bewirkt, dass dieser Grat verschwindet und das Loch auch wie ein Loch aussieht
So war's jedenfalls bei mir. Wer sich jedenfalls bei seinem Gerät nicht sicher ist oder es nicht stört, sollte es nicht nachmachen.
Ich finde es so nun um Welten besser!
Ausserdem ist die Abdeckung nicht aus Alu! Das hat man deutlich gemerkt!
svenux schrieb:Ich habe gestern mein Austauschgerät bekommen diesmal in Silber... und es gibt sie
doch die perfeckten Geräte ohne Mängel.
Alle knöpfe sitzen fest, keine Kratzer, einfach alles gut!
Sogar die Löcher in den Lautsprecher-Abdeckungen sind bei mir durchgängig gestanzt.
I am happy now : )
X-Ray-S schrieb:Finde nicht das es plastik ist, dafür fühlt es sich nicht danach an und bei mir ist nie was gerissen oder zerkratzt...
RaZor21 schrieb:Hab ihr auch das Problem das die Vordere Kamera recht tief sitzt und ein scharfe Kante am Aluminium sich bildet deswegen ?