[Diskussion] Neues Update für HTC One (M8) Apps im Play Store verfügbar

• 417 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat jemand zufällig die apk Datei der Vorversion des Browsers? Bei mir gehen jetzt einige Seiten nicht mehr (unerwartetes passiert... Meldung) und ansonsten gibt's für mich auch andere Verschlechterung mit meiner Startseite.
Würde mir gern die Vorversion wieder installieren.

Dann deinstalliere einfach das Update, bei mir hat es geholfen. Jetzt funktioniert es wieder wie vorher.

Dann werden m.E. aber alle Updates der App gelöscht, was ich nicht unbedingt will, aber wenn ich keine Alternative finde, dann eben so. Denke mal, mit Lollipop OTA wird's auch nicht besser.
Hier hat sich HTC nicht mit Ruhm bekleckert, hätten zumindest die Änderungen in den Settings schaltbar machen können.

Eigentlich hatte ich nach der Installation nur Nachteile gemerkt und keine Vorteile.

Nun mal schauen, was mit Lollipiop kommt. Hoffentlich nicht so ein Mist, wie mit diesem Update.

Hast völlig recht, grosser Mist, den HTC hier gemacht hat, hab jetzt auch das bzw. die Browser Updates deinstalliert, Browser funktioniert jetzt wieder wie er soll, leider wurden beim Deinstallieren auch die Lesezeichen gelöscht... Hoffe HTC macht so etwas nicht allzu oft. Bei Lollipop erwarte ich den gleichen Browser, leider.

Was genau stört euch seit dem Update? Würde mich mal interessieren, weil bei mir läuft es wie vorher ohne Probleme..

Nutzt doch Chrome, damit bin ich voll zufrieden

• Danke
Reaktionen: F-O-X
Oder Dolphin browser
Benutze ich auf meinem lg Gpad, nexus 9 und one m8.
Kann ich nur wärmstens empfehlen!
Gruß
Waldy

Das mögen ja alles Alternativen sein. Jedoch hatte ich mit dem Browser von HTC einen, der für meine Bedürfnisse vollkommen in Ordnung war. Dies geht aber mit dem Update verloren.

Ein Update sollte ein Produkt auf der alten Funktionalität verbessern aber nicht das Gegenteil erreichen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das mit einem der nächsten Updates wieder behoben wird. Könnt ja mal schlechte Bewertungen im PlayStore hinterlassen.

Ich hoffe die haben ein anderes denken als die Kollegen von Tapatalk....

Das mit der Bewertung habe ich auch schon gemacht, wie viele andere auch.

Mir würde es schon reichen, wenn man im Menü des Browsers, die Plug-Ins wieder deaktivieren könnte wie vorher.

Ich finde einige Seiten laufen dann nämlich besser, bzw. lassen sich besser bedienen.

Neues Update fü HTC Zoe ist da :)

• Danke
Reaktionen: B3nder
Kann man die Videos endlich wieder auf dem Handy speichern?

Ok, HTC Service Pack bekommt -> Leistungsoptimierung.
HTC Internet -> Fehlerbehebungen.
Viel Spaß beim Updaten (falls ihr nach dem Lutscher noch Lust drauf habt :D).

Heute ist die HTC Kamera dran:

Neue Funktionen
- Kombi Aufnahme (Crop me in) Kameramodus beta (nicht auf allen
Telefonen verfügbar)

Das letzte Internet Update hat ja für ärger gesorgt bei einigen. Ist das nicht mit dem Lollipop mit dabei? Ich merke keine negativen unterschiede im Browser bisher...

Gab ein browser update am selben Tag, läuft jetzt wieder besser

zoe vids lassen sich noch nicht direkt auf dem Handy speichern, heute mal getestet.

• Danke
Reaktionen: John Coffee
...was echt kacke ist, da es ursprünglich mal ging.