F-O-X
Enthusiast
- 1.609
Gibt damit anscheinend einige Probleme beim telefonieren . Zumindest laut den Bewertungen im Playstore.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich kann es anklicken, aber es tut sich nicht (allerdings weiss ich auch nicht, wo ich den Suchverlauf sehe)w109 schrieb:Könnt ihr im Store>Einstellungen, den Suchverlauf löschen?
Vielen Dank für die Info. In dem Fall funktioniert das löäschen des Verlaufes bei mir. InsertCoin 5.0.5MuP schrieb:Wenn der PlayStore geöffnet wird, erscheint oben rechts eine Lupe.
Die bisher eingegebenen Suchbegriffe werden sichtbar in einer Liste gespeichert.
"Suchverlauf löschen" bewirkt das Leeren dieser Liste.
Es passiert eh etwas, die Liste wird geöscht, nur weil Du es nicht verwendest, ist das kein Fehler vom Programm.w109 schrieb:Nach der "Liste" hab ich noch nie was gesucht...in dem Fall gibts ja dann auch nichts zu löschen....es ist ein Fehler <> wenn ich das Anklicke hat was zu passieren, sonst brauch man den Eintrag auch nicht.
Neue Funktionen
- Durchsuchen Sie Ihre Fotos und Videos in der Cloud (in einigen Region bald verfügbar)
- Gesichts Morphing Fotobearbeitung
- Tag-Anzeige
- Markieren Sie Bilder auf dem Telefon mit Stichwörtern
- Suchen Sie Dateien auf dem Telefon nach Markierung
- Zeigen und suchen Sie nach Markierungen von Facebook und Flickr (in einigen Region bald verfügbar)
- Aktualisierte Zeitleisten-Ansicht für Feed-Ansicht und Gitteransicht
- Verbesserungen
1. Textumfluss: Je nach Zoomstufe wird der Text an die Breite des Bildschirms für ein einfacheres Surfen angepasst.
2. Später lesen: Speichern Sie einen Artikel zum Später lesen, selbst wenn keine Verbindung besteht.
3. Neu gestaltete Oberfläche, die sauber und einfach zu lesen ist.