[Diskussion] Neues Update für HTC One (M8) Apps im Play Store verfügbar

• 417 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibt damit anscheinend einige Probleme beim telefonieren . Zumindest laut den Bewertungen im Playstore.

Die sollen mal den Bug von der Kamera App beseitigen, manchmal ist das lästig, wenn die Kamera nicht will...

welchen bug von der kamera app? bei mir funktioniert sie ohne probleme^^

Hab ich hier schon mal beschrieben, kannst nachschauen.

Und wenn du das letzte Update deinstallierst und dir das vorherige draufspielst?

• Danke
Reaktionen: waldy4545
Also ich hab das Kamera Update und das Album Update deinstalliert und wieder neu installiert. Bis jetzt läuft es ohne Probleme. Frohe Weihnachten euch allen!

Ein HTC Dot View update ist gerade eingetrudelt.

- Fehlerbehebungen

HTC Alben bekam ein Update.

• Danke
Reaktionen: old.splatterhand
... Und wieder ohne .mov Unterstützung :(

Könnt ihr im Store>Einstellungen, den Suchverlauf löschen?

w109 schrieb:
Könnt ihr im Store>Einstellungen, den Suchverlauf löschen?
ich kann es anklicken, aber es tut sich nicht (allerdings weiss ich auch nicht, wo ich den Suchverlauf sehe)

Ist bei mir genauso

Wenn der PlayStore geöffnet wird, erscheint oben rechts eine Lupe.
Die bisher eingegebenen Suchbegriffe werden sichtbar in einer Liste gespeichert.
"Suchverlauf löschen" bewirkt das Leeren dieser Liste.
Getestet mit HTC One M8 Dual SIM.

MuP schrieb:
Wenn der PlayStore geöffnet wird, erscheint oben rechts eine Lupe.
Die bisher eingegebenen Suchbegriffe werden sichtbar in einer Liste gespeichert.
"Suchverlauf löschen" bewirkt das Leeren dieser Liste.
Vielen Dank für die Info. In dem Fall funktioniert das löäschen des Verlaufes bei mir. InsertCoin 5.0.5

Nach der "Liste" hab ich noch nie was gesucht...in dem Fall gibts ja dann auch nichts zu löschen....es ist ein Fehler <> wenn ich das Anklicke hat was zu passieren, sonst brauch man den Eintrag auch nicht.

w109 schrieb:
Nach der "Liste" hab ich noch nie was gesucht...in dem Fall gibts ja dann auch nichts zu löschen....es ist ein Fehler <> wenn ich das Anklicke hat was zu passieren, sonst brauch man den Eintrag auch nicht.
Es passiert eh etwas, die Liste wird geöscht, nur weil Du es nicht verwendest, ist das kein Fehler vom Programm.

Kann mir jemand vllt die neue DotView.apk hochladen?

Update Time: HTC Alben

Weis jetzt nicht, ob der Changelog aktuell ist, trotzdem:

Neue Funktionen
- Durchsuchen Sie Ihre Fotos und Videos in der Cloud (in einigen Region bald verfügbar)
- Gesichts Morphing Fotobearbeitung
- Tag-Anzeige
- Markieren Sie Bilder auf dem Telefon mit Stichwörtern
- Suchen Sie Dateien auf dem Telefon nach Markierung
- Zeigen und suchen Sie nach Markierungen von Facebook und Flickr (in einigen Region bald verfügbar)
- Aktualisierte Zeitleisten-Ansicht für Feed-Ansicht und Gitteransicht
- Verbesserungen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bavaria_Blues
Der HTC Internet Browser wird heute mit einem Update versorgt.

Neue Funktionen:
1. Textumfluss: Je nach Zoomstufe wird der Text an die Breite des Bildschirms für ein einfacheres Surfen angepasst.
2. Später lesen: Speichern Sie einen Artikel zum Später lesen, selbst wenn keine Verbindung besteht.
3. Neu gestaltete Oberfläche, die sauber und einfach zu lesen ist.