Cristianop
Stamm-User
- 424
SwiftKey xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Neue Funktionen:
- Bietet einen neuen Mechanismus zur Vermeidung eines versehentlichen Auslösens der Wiederherstellung der Standardwerte
- Verbessertes Update-Erlebnis
- Kleinere Fehler behoben
Abonnieren Sie ein Ereignis, eine Kategorie oder Unterkategorie mit einem einzelnen Klick.
Erhalten Sie Empfehlungen für Ereignisse, Themen und Kategorien auf Basis Ihrer Vorlieben
Tippen Sie auf einen Thementitel, um sämtliche Schlagzeilen dieser Kategorie anzuzeigen.
Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen.
Neue Funktionen:
- Fehlerbehebungen
Neue Funktionen:
- Durchsuchen Sie Ihre Fotos und Videos in der Cloud (in einigen Region bald verfügbar)
- Gesichts Morphing Fotobearbeitung
- Tag-Anzeige
- Markieren Sie Bilder auf dem Telefon mit Stichwörtern
- Suchen Sie Dateien auf dem Telefon nach Markierung
- Zeigen und suchen Sie nach Markierungen von Facebook und Flickr (in einigen Region bald verfügbar)
- Aktualisierte Zeitleisten-Ansicht für Feed-Ansicht und Gitteransicht
old.splatterhand schrieb:Meinungen dazu?
Also bei mir ruckelt es überhaupt nicht. Und super lässig finde ich die Übersicht im Kalenderformat. Ich verwende InsertCoin 5.0.5old.splatterhand schrieb:Alben Update ...
Allerdings bin ich mit dem Update nicht so zufrieden, das ganze ruckelt nun sehr stark beim scrollen.