[Diskussion] Neues Update für HTC One (M8) Apps im Play Store verfügbar

• 417 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SwiftKey xD

So, HTC Blinkfeed ist dran!

Neue Funktionen:

- Fehlerkorrekturen und Leistungsoptimierungen

Eben kam das HTC-Sperrfenster, Aktuelle Version nun 6.1.843311

• Danke
Reaktionen: old.splatterhand
Und hier noch der Changelog dazu:
Neue Funktionen:
- Bietet einen neuen Mechanismus zur Vermeidung eines versehentlichen Auslösens der Wiederherstellung der Standardwerte
- Verbessertes Update-Erlebnis
- Kleinere Fehler behoben

HTC Power To Give, neues Update:

Neue Funktionen
* Verbessertes Design der Programmoberfläche
* Einzelne Anmeldung für mehrere Projektregistrierungen
* Neue Funktion zum Teilen in sozialen Medien

9. Dezember 2014, 2.0.844098

• Danke
Reaktionen: old.splatterhand
Für Blinkfeed gabs auch noch ein update :)

Neue Funktionen:
Abonnieren Sie ein Ereignis, eine Kategorie oder Unterkategorie mit einem einzelnen Klick.
Erhalten Sie Empfehlungen für Ereignisse, Themen und Kategorien auf Basis Ihrer Vorlieben
Tippen Sie auf einen Thementitel, um sämtliche Schlagzeilen dieser Kategorie anzuzeigen.
Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Heute flutscht es wieder:

HTC Service Pack:

Neue Funktionen:
- Fehlerbehebungen

HTC Alben (wobei das Alben Update Regionsabhängig zu sein scheint, da es mir noch nicht zum Update angeboten wurde):

Neue Funktionen:
- Durchsuchen Sie Ihre Fotos und Videos in der Cloud (in einigen Region bald verfügbar)
- Gesichts Morphing Fotobearbeitung
- Tag-Anzeige
- Markieren Sie Bilder auf dem Telefon mit Stichwörtern
- Suchen Sie Dateien auf dem Telefon nach Markierung
- Zeigen und suchen Sie nach Markierungen von Facebook und Flickr (in einigen Region bald verfügbar)
- Aktualisierte Zeitleisten-Ansicht für Feed-Ansicht und Gitteransicht

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bisher die von dir gestern geposteten Updates nicht im PlayStore erhalten

Ich hab die bekommen, denke das ist wie so häufig, das nicht alle direkt die Updates bekommen, sofern bisschen verzögert.

Ok, nachdem wir Mods anscheinend relativ exklusiv mit unserer Meinung dastehen, wandert der Thread wieder zurück.

Die Diskussionen bis hier hin werden gelöscht, damit ist wieder alles wie vorher. ;)

• Danke
Reaktionen: NexsusXP, old.splatterhand und Matzek
Das Alben Update wurde mir nicht angeboten, aber als ich die app in Play direkt angesteuert habe, konnte ich aktualisieren.
Allerdings bin ich mit dem Update nicht so zufrieden, das ganze ruckelt nun sehr stark beim scrollen.
Meinungen dazu?

old.splatterhand schrieb:

Bei mir ruckelt es so gut wie gar nicht, wenn dann nur minimal was man nur beim seeeeehr genauem hingucken sieht. Ich bin zufrieden.

Auf der aktuellen gpe läuft es flüssig.

Auf xda berichten auch viele davon. Einige haben das update schon wieder deinstalliert.

Wenn's bei den anderen ruckelt ruckelts bei mir nicht, wenn's bei mir ruckelt ruckelts bei den anderen nicht

:D
Ich könnte es auf die mehreren Tausend Fotos oder die Speicherkarte schieben, aber die waren vor dem Update auch schon da.
Die Bewertungen seit dem Update bei Google Play fallen auch nicht unbedingt super aus.
Mal schauen.

old.splatterhand schrieb:
Alben Update ...
Allerdings bin ich mit dem Update nicht so zufrieden, das ganze ruckelt nun sehr stark beim scrollen.
Also bei mir ruckelt es überhaupt nicht. Und super lässig finde ich die Übersicht im Kalenderformat. Ich verwende InsertCoin 5.0.5

Mit der GPE ist es deutlich besser, aber auch nicht so flüssig, wie vor dem Update.

htc alben wird doch für die GPE nicht angeboten?

Es geht aber ohne Play zu installieren.