[Diskussion] Neues Update für HTC One (M8) Apps im Play Store verfügbar

• 417 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
plantagoo schrieb:
Hi Folks,

ich wollte eigentlich Zoe Beta auf meinem G3 installieren (Google Play sagt aber, es sei nicht kompatibel). Hier (HTC Zoe app released as beta) schreiben sie jedoch, dass es auf dem G3 gut laufen würde (per Sideload).

Da ich mir die APK nicht über irgendwelche obskuren Quellen besorgen will und gerade auch kein anderes Gerät griffbereit habe -> habt ihr eine Idee, wo man eine saubere APK von Zoe Beta bekommt?

TIA

Gruß
plant
ZOE is finally here! | HTC One (M8) | XDA Forum

Und damit bitte ich, sämtliche Diskussion um Software für andere Geräte, auch woanders zu führen. Hier gehts ausschließlich ums M8!
Danke für's Verständnis.

• Danke
Reaktionen: ishadow78
Premiere im Play Store:

HTC Sperrfenster (Lockscreen) ist das erste mal dabei:

zqTNkRzyh0TJi8zwvk0v4uup-6zKDmAxFt8MdxfLYwMyk02HJ9hBj2I6w3VFy08oKWYo=h310-rw
sEq00UIZHF7fAg7XoCwyl-l34QGtHWv7nf8i0_SjfG_aY4T90ELZe9dgF46E1du85RgL=h310-rw

Neue Funktionen:
- Ein neuer Mechanismus, um vor einer versehentlichen Wiederherstellung der Standardeinstellungen zu schützen.

Dann noch ein Update für HTC Backup:

bT4KUl9yK-QmOVmC98BiUqwl6XCyb6ob-S2AYh1_SuYrWqdwGBfkYlAIZxBevrPsmYya=h310-rw
veDivOu-V0lWgYjgF3sotHRS9hG2qDni7xDQaDy-f48bJ8-2jZ4pOfnJxLCnsfdE7DE=h310-rw

Neue Funktionen:
- We fix the backup issue caused by some other apps.

Was ist denn nun das Neue beim HTC Sperrfenster? Beim öffnen sieht alles aus wie vorher.

Da wurde auch nur ein Sicherheitsfeature hinzugefügt. Solltest vlt. mal den Changelog lesen ;)

Was mir aufgefallen ist: die Kreise um den Pin zu verstecken sind größer als vorher ... Habe letzten Handy neustarten müssen wegen einem Update und das ist mir danach gleich aufgefallen. Sonst habe ich jetzt erst gesehen das es ein update dafür gab xD

Update für HTC Alben.

Neue Funktionen:
1. Neue Funktion für HTC One (M8), HTC J Butterfly 2 und HTC Butterfly 2
- Neue Duo-Effekte für Jahreszeiten und Verfremdung
- Neue Schriftgrafik im Jahreszeiten Bearbeitungsmodus
2. Verbesserungen

Zuletzt bearbeitet:
Seit dem update erkennt er anscheinend auch mehr jpg Formate, hatte von einer alten digicam ein Bild im Speicher das er bis zum update nicht erkannt hat

Eine weitere App wurde heute im Play store veröffentlicht:

HTC Kritzeln

auHtrFUzTn4LQhPmvPvaGTkKycNKdDHbJPObuKMtYwFGKN85aRWNQWy7Gu4QsqNORPc=h310-rw
moTooPNO7e3eirpfadJZqq34ecBlwkCEO6i6bNNWuYfvyxLv4w0UAhKHrlBBF8tr9cw=h310-rw

Kein Changelog vorhanden.

Weiß irgendeiner bescheid über das HTC Serviceupdate? Sogar nach Wochen noch nix darüber gefunden, außer das viele über eine Verschlechterung meckern.

wofür benötigst du ein Service update? bitte etwas genauer schreiben was dein Problem ist. bisher sind mir keine Probleme bekannt

daviid schrieb:
Weiß irgendeiner bescheid über das HTC Serviceupdate? Sogar nach Wochen noch nix darüber gefunden, außer das viele über eine Verschlechterung meckern.

Viele meckern über eine Verschlechterung?

Wer ist "viele"? Hier im Forum mal nicht. Und auf anderen ANDROID-Foren ist mir auch nichts aufgefallen. Wer ist "viele"?

Und vor allem... was hat sich verschlechtert? Die letzten Updates die kamen haben sehr viel verbessert. Da kamen bei mir in den letzten 2 Monaten 4-6 Updates.

Um es zu konkretisieren... von WELCHEM Update redest du, was soll es denn können? "Serviceupdate" nennt sich das bei HTC auch nicht, kannst du lange suchen :)

Service Pack.

Klasse Antwort.

Also nochmal, im Playstore gibt es ein Servicepack update ohne changelog oder sonstiges. Das einzige was rauszulesen ist, sind die vielen schlechten Bewertungen in Bezug auf Kamera etc..

Besser?

• Danke
Reaktionen: waldy4545
Ach DAS meinst du, daviid.

Ja, nein, das ist nicht wirklich ein Update für das OS per se.
Das gleicht nur gewisse Bugs aus, sozusagen eine Zusammenfassung aller bisherigen Miniupdates ohne Telefonneustart etc.

Solltest du dein Telefon Stock fahren, also kein Custom-ROM, dann schadet dir das herunterladen nicht. Bei mir war es automatisch abgehakt, nachdem ich über das Menü aktualisiert hatte.

HTC Sense TV
cOh_7t3uuF2jEtIYm2UbVAtwVtnLRBrOWejqWtg_k_Ot1vuMx1GIBhlQDb0-wPuOjQ=w300-rw

Neue Funktionen:
1. Verbesserte neue Kacheln für Live-Sportereignisse und anstehende Sportereignisse.
2. Funktionen erlauben dem Nutzer die einfache Unterstützung ihrer Lieblingsteams.
3. Filteroption zur Auswahl der Sportarten, für die Nutzer Statistiken bei Live-Sport sehen möchten.
4. Filteroptionen bei Streaming-Diensten, um Nutzern bei der Auswahl von interessanten Inhalten zu helfen.
5. Neues Benachrichtigungserlebnis, welches aussagekräftigere Benachrichtigungen mit Kontext und Inhalten bietet.

HTC Zoe hat nach dem gestrigen Event den Beta Status verlassen und heute ein update bekommen.
Ebenfalls ein update gabs für das HTC Service Pack (Fehlerbehebungen).

Kritzeln hat ebenfalls ein Update bekommen.

• Danke
Reaktionen: old.splatterhand
Tolle, neue Funktionen hat es heute für HTC Dot View gegeben. Ab jetzt könnt ihr einstellen, von was ihr Benachrichtigungen erhalten wollt (Facebook, Whatsapp, usw.).
Ebenso könnt ihr es abschalten, wenn ihr das Cover nicht nutzt.
Und auch noch neu: es gibt "geheime Funktionen"!

Neue Funktionen:

1. Führen Sie das Update durch und entdecken Sie neue geheime Funktionen.
2. Mit der Musiksteuerung können Sie Lieder über HTC Dot View wechseln und anhalten.
3. Zeigen Sie Benachrichtigungen von Drittanbietern an und wischen Sie für einen schnellen Start nach oben.