[Diskussion] Neues Update für HTC One (M8) Apps im Play Store verfügbar

• 417 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Toll HTC Football Feed wird nicht mehr Unterstützt

Find ich jetzt persönlich nicht so schlimm, da ich das wegen fehlender Bundesliga nicht genutzt habe.

Was mich aber verwundert, die Anwendung ist vom meinem Gerät verschwunden.

Bei der dämlichen TV - App ist die noch da und führt zu einem anderen Programm.

Hat jemand dafür eine Erklärung?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vermutung: der Football-Feed war nicht im System-Rom integriert, also keine Systemanwendung, sondern von Play installiert.
Das die sich aber selber löschen, ist mir auch neu.

Die HTC Startseite hat nen Update bekommen... anscheinend wieder völlig nutzlos fürs M8.

Um es mal zusammenzufassen: egal ob updates für die Kamera (fehlende Live Effekte, fehlendes Bild in Bild), die TV Remote (aufegegeben), Football Feed (entfernt)... Irgendwie entfernt jedes Playstoreupdate Funktionen statt sie zu erweitern.
Und nach nem halben Jahr hätten Sie es ja mal schaffen können die Widgets anzupassen... zumindest das.
Dieser Mix aus Sense 6 und Sense 7 sieht aus wie von nem Designstudenten der sich an seinem Exarbeitgeber rächen wollte...

Auch wurde wieder von QWERTZ auf QWERTY umgestellt obwohl in den Einstellung QWERTZ angezeigt wird. mann muss einmal auf QWERTY wechseln und dann zurück auf QWERTZ dann passt es wieder

War bis jetzt bei jedem Update der Startseite so. Aber ich erwarte von HTC auch nichts mehr.

Der User kann sich ja selber helfen und man spart die Kosten für den Betatest.

HTC Uhr/Clock bekommt ein Update

Neue Funktionen
- Alarme werden ansteigend lauter
- Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen

HTC Sense Startseite hat ja nen Update bekommen wo viele in den playstore Kommentaren sagen das nun BlinkFeed nicht zu gebrauchen ist! Bei mir funktioniert nach dem Update noch alles normal! Was ist denn da los?

Zuletzt bearbeitet:
Nur der übliche Wahnsinn [emoji40]

Leute die nicht lesen oder verstehen wollen was Blinkfeed wirklich ist, geben nunmal ein negativen kommentar ab...

Blinkfeed ist vor allem eins - Werbung!

Alle Apps haben Werbung, das wird immer so bleiben wenn leute alles gratis haben wollen...

yep, das ist der Grund warum ich alle devices direkt roote und einen Adblocker installiere.

... und btw dieses Feature hat keine Werbung es ist Werbung [emoji83]

Bei mir gingen manche seiten nicht mehr mitn Adblocker, naja. Was mich stört ist die Ladezeit jetzt zu News Republic wenn ich was lesen will. Fände es besser wenn in Sense fest integriert ist, oder irgendwie das die Ladezeit weg fällt...

X-Ray-S schrieb:
Alle Apps haben Werbung, das wird immer so bleiben wenn leute alles gratis haben wollen...
Hurra... Ich liebe solche blinden Kommentare... Was ist denn am Blinkfeed Gratis???
Ich dachte man bezahlt für das Gerät inkl. Software.
und das bei HTC nicht zu knapp...

Wo wie was ist denn jetzt nun news republic? Ich sehe keine Änderung

Ich liebe es wenn jemand so tut als würde er nicht zu ende denken. Die meinungskeule schlug wieder zu.... Kleiner tipp, wenn du als Journalist arbeitest, wie willst du bzw. Wie finanzierst du dich? Entweder Werbung machen für andere oder Geld verlangen, oder bist du Die Tafel, alles kostenlos aus Nächstenliebe? Arbeit muss bezahlt werden.

@Paco: News Republic ist die App die deine Blinkfeed Nachrichten schon immer bereit gestellt hat, allerdings nur im Hintergrund. Wahrscheinlich will News Republic jetzt stärker wachsen und wird im Vordergrund erscheinen. Ein Angebot für HTC Sense von News Republic gewesen sozusagen.

Zuletzt bearbeitet:
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Blinkfeed ist ein Stück Software, welches man teuer bezahlt... Und es verspricht News gefiltert bereit zu stellen...
News... keine Werbung.

Es kommt jetzt Werbung in NR, weil HTC es nicht mehr ohne NR auf den Geräten zeigen lassen darf und weil die sich damit finanzieren werden. Daher hat jede App Werbung, weil nichts gratis ist.... Wieso kannst du nicht einmal zu ende denken? Was hast du für ein Problem, immer gibst du irgendein Blödsinn ab das ich nach korrigieren muss.

Blinkfeed ist keine Software sondern fester Bestandteil in Sense, deshalb heißt es auch genauso Launcher.

Du korrigierst mich??? Ließ dir mal deinen Post nochmal durch... und lass uns dann nochmal über Korrekturen sprechen ;)
So... so... ein Launcher ist neuerdings keine Software mehr... Hmmm... Sehr interessant.
Und: HTC bietet ein Gerät mit Blinkfeed. Da ist nichts umsonst! Denn für die Nutzungsrechte an der Software (Blinkfeed) zahlst du.
Wenn die nun Werbung schalten, dann wird HTC neuerdings doppelt bezahlt. So einfach ist die Nummer.
Wen sich HTC als Partner sucht liegt ja an HTC... nicht am Kunden.
Es ist also völliger Blödsinn, dass HTC jetzt Werbung einblenden MUSS.

Und nu setzte dich mal in die Ecke und versuche selbst mal zu Ende zu denken...
Evtl. gleich mit nem Grammatik Buch in der Hand, damit der nächste Post etwas runder wird.