[Diskussion] Neues Update für HTC One (M8) Apps im Play Store verfügbar

• 417 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
HTC Sense TV hat heute ein update bekommen.

Irgendeine Info zum Servicepack?

old.splatterhand schrieb:
HTC Sense TV hat heute ein update bekommen.
Genau, und jetzt wird auch endlich die Fußball Weltmeisterschaft unterstützt: "3. Sense TV Sport unterstützt jetzt die Fußball Weltmeisterschaft"

Die WM ist ja auch nur erst seit knapp 2 Wochen vorbei... Ganz großes Kino von HTC :thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:08 Uhr wurde um 17:09 Uhr ergänzt:

daviid schrieb:
Irgendeine Info zum Servicepack?
Das würde mich auch interessieren.

Queeky schrieb:
Genau, und jetzt wird auch endlich die Fußball Weltmeisterschaft unterstützt: "3. Sense TV Sport unterstützt jetzt die Fußball Weltmeisterschaft"

Die WM ist ja auch nur erst seit knapp 2 Wochen vorbei... Ganz großes Kino von HTC :thumbup:.

Das ist noch der Changelog vom letzten Update, also kein Grund zur Beunruhigung :D

Gestern gabs ein HTC Sense Input update, heute ist HTC Dot View dran.

HTC Sense Input
Neue Funktionen:
- Unterstützung für HKCS 2008

HTC Dot View:
Neue Funktionen:
- Arabisches Layout aktualisiert
- Fehler beseitigt

Bei xda ist außerdem die Rede von einem Blinkfeed update, welches das scrollen verbessern würde. Ist bei mir aber noch nicht eingetroffen. Wer es trotzdem testen möchte, der kanns mit diesen Link versuchen:

https://drive.google.com/file/d/0B53a15rN3PNbaEpsYnJ1YThtcmRFYUV1RnJNM3RaLUhMZzRr/edit?usp=sharing

old.splatterhand schrieb:
Gestern gabs ein HTC Sense Input update, heute ist HTC Dot View dran.

HTC Sense Input
Neue Funktionen:
- Unterstützung für HKCS 2008

HTC Dot View:
Neue Funktionen:
- Arabisches Layout aktualisiert
- Fehler beseitigt

Bei xda ist außerdem die Rede von einem Blinkfeed update, welches das scrollen verbessern würde. Ist bei mir aber noch nicht eingetroffen. Wer es trotzdem testen möchte, der kanns mit diesen Link versuchen:

https://drive.google.com/file/d/0B53a15rN3PNbaEpsYnJ1YThtcmRFYUV1RnJNM3RaLUhMZzRr/edit?usp=sharing

blink feed ist bei mir vefügbar, kann aber leider nix zum scrollen sagen , da ich blink feed nie nutze. muss dazu sagen das ich mich damit auch nicht richtig beschäftigt habe.. lohnt sich das denn?!

hatte auch das update zur htc sense input durchgeführt,
und nun nervt mich bei jeder neuworteingabe der Tipp " tippen, um zum wörterbuch hinzuzufügen". d.h. ich muss 2x das wort bestätigen, wo kann ich diese meldung denn ausstellen, habe dazu nix gefunden?!

Nutze weder Wörterbuch noch Wortvorschläge.

boby3104 schrieb:
und nun nervt mich bei jeder neuworteingabe der Tipp " tippen, um zum wörterbuch hinzuzufügen". d.h. ich muss 2x das wort bestätigen, wo kann ich diese meldung denn ausstellen, habe dazu nix gefunden?!
Das war bei mir auch, aber nach 2, 3 Tagen war es dann auch wieder weg. Ich denke mal das ist ein Hinweis auf eine neue Funktion, und dieser Hinweis wird x mal eingeblendet, und dann war's das.
Bei mir taucht das nicht mehr auf.

So, heute gibts ein Update
für HTC Alben!

Neue Funktionen:
-Neue Funktion für das HTC One (M8) - Einführung von Duo-Effekte Galerie, einer Web-Ansicht, die das Teilen des interaktiven Ansichtserlebnisses von UFocus™, Verfremdung und Dimension Plus™ mit jedem ermöglicht.
-Verbesserungen

• Danke
Reaktionen: Queeky
Schnalle das Update nicht! Die Fotos die ich mit ufocus bearbeitet habe konnte Ich doch schon vorher teilen!

Hier noch ein kleines Video dazu:

HTC One (M8) - View and experience Duo Effects on a Web browser - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thx

HTC Sense TV hat heute ein Update erhalten.

hpujgcdKL025xEKIT-loo2fjXSYRzBws_BWiIdidtstTlI3i2vVvmr3rhEOioKRfG4M=h900-rw

Neue Funktionen:
1. Sense TV Sport unterstützt jetzt American Football (NFL, NCAA)
2. Sense TV Sport unterstützt jetzt Tri-Nation Rugby

Zoe ist nun für alle zugänglich! Allerdings nur während der Beta Phase umsonst, danach soll es wohl was kosten. Außer für uns =)

Hi Folks,

ich wollte eigentlich Zoe Beta auf meinem G3 installieren (Google Play sagt aber, es sei nicht kompatibel). Hier (HTC Zoe app released as beta) schreiben sie jedoch, dass es auf dem G3 gut laufen würde (per Sideload).

Da ich mir die APK nicht über irgendwelche obskuren Quellen besorgen will und gerade auch kein anderes Gerät griffbereit habe -> habt ihr eine Idee, wo man eine saubere APK von Zoe Beta bekommt?

TIA

Gruß
plant

Dauert wohl doch noch ein bisschen bis es alle benutzen können. Bis jetzt wurde wohl nur das nexus 5 frei geschaltet.