old.splatterhand
Enthusiast
- 1.238
- Themenstarter
HTC Sense TV hat heute ein update bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau, und jetzt wird auch endlich die Fußball Weltmeisterschaft unterstützt: "3. Sense TV Sport unterstützt jetzt die Fußball Weltmeisterschaft"old.splatterhand schrieb:HTC Sense TV hat heute ein update bekommen.
Das würde mich auch interessieren.daviid schrieb:Irgendeine Info zum Servicepack?
Queeky schrieb:Genau, und jetzt wird auch endlich die Fußball Weltmeisterschaft unterstützt: "3. Sense TV Sport unterstützt jetzt die Fußball Weltmeisterschaft"
Die WM ist ja auch nur erst seit knapp 2 Wochen vorbei... Ganz großes Kino von HTC .
old.splatterhand schrieb:Gestern gabs ein HTC Sense Input update, heute ist HTC Dot View dran.
HTC Sense Input
Neue Funktionen:
- Unterstützung für HKCS 2008
HTC Dot View:
Neue Funktionen:
- Arabisches Layout aktualisiert
- Fehler beseitigt
Bei xda ist außerdem die Rede von einem Blinkfeed update, welches das scrollen verbessern würde. Ist bei mir aber noch nicht eingetroffen. Wer es trotzdem testen möchte, der kanns mit diesen Link versuchen:
https://drive.google.com/file/d/0B53a15rN3PNbaEpsYnJ1YThtcmRFYUV1RnJNM3RaLUhMZzRr/edit?usp=sharing
Das war bei mir auch, aber nach 2, 3 Tagen war es dann auch wieder weg. Ich denke mal das ist ein Hinweis auf eine neue Funktion, und dieser Hinweis wird x mal eingeblendet, und dann war's das.boby3104 schrieb:und nun nervt mich bei jeder neuworteingabe der Tipp " tippen, um zum wörterbuch hinzuzufügen". d.h. ich muss 2x das wort bestätigen, wo kann ich diese meldung denn ausstellen, habe dazu nix gefunden?!
common schrieb:Kann man Blink Feed auch mit einem anderen Launcher verwenden?
Zum beispiel den Google Now Launcher?
Google Now Launcher läuft nun auf allen Android 4.1+ Geräten
common schrieb:Kann man Blink Feed auch mit einem anderen Launcher verwenden?
Zum beispiel den Google Now Launcher?
Google Now Launcher läuft nun auf allen Android 4.1+ Geräten
-Neue Funktion für das HTC One (M8) - Einführung von Duo-Effekte Galerie, einer Web-Ansicht, die das Teilen des interaktiven Ansichtserlebnisses von UFocus™, Verfremdung und Dimension Plus™ mit jedem ermöglicht.
-Verbesserungen
Paco79 schrieb:Schnalle das Update nicht! Die Fotos die ich mit ufocus bearbeitet habe konnte Ich doch schon vorher teilen!
1. Sense TV Sport unterstützt jetzt American Football (NFL, NCAA)
2. Sense TV Sport unterstützt jetzt Tri-Nation Rugby