[Diskussion] Neues Update für HTC One (M8) Apps im Play Store verfügbar

mario1.5.1968 schrieb:
ja was dann für handy denn ich wolte eigendlich mein note 4 gegen htc one m 8 tauschen. nun weiß ich nicht mer was ich nehmen soll. die software von samsung geht mir e auf denn sa.... htc wolte ich wegen material mal was anderes.
Nimm das HTC, das Jammern hier verlauft auf sehr hohen Niveau. Und ich verspreche Dir, Du wirst nach einem HTC nie wieder ein Samsung Teil angreifen ...
 
ok danke dir
 
Dachte du hast schon lange ein M8 ?

Ich hoffe der Beitrag wird nicht wieder gelöscht, aber schau dir mal das Elephone p8000 an.
 
F-O-X schrieb:
Dachte du hast schon lange ein M8 ?

Ich hoffe der Beitrag wird nicht wieder gelöscht, aber schau dir mal das Elephone p8000 an.

hatte ich auch sogar in gold ist aber anderes thema
 
@ robin, das dass was da gesagt wurde, stimme ich dir natürlich zu, nur da "alle" anderen anbieter auch wohl auf "die selben" Callcenter zurück greifen, wirst du wohl bei einem anderen Anbieter keinen besseren service bekommen...
 
F-O-X schrieb:
Dachte du hast schon lange ein M8 ?

Ich hoffe der Beitrag wird nicht wieder gelöscht, aber schau dir mal das Elephone p8000 an.

ein
Elephone p8000 nicht dein ernst oder
 
Warum? Ich überlege es mir gerade.
 
So Leute, hier ist nicht die Kaufberatung, also bitte wieder zurück zum Topic!
 
  • Danke
Reaktionen: Schaeferreiner, jkwak und old.splatterhand
HTC Startseite bekommt ein Update

- Bugfixes

Ist die einzige Erklärung.

Ach ja es hat mein Tastatur-Layout von qwertz auf qwerty verändert.
 
Heisst das, schon wieder ein Bug in einem Update?
 
So langsam wird es echt unerträglich... Dieses sogenannte Bugfix update beseitigt nicht mal den SD Karten Bug...
Apps auf SD Karte werden nach dem Neustart wieder aus Ordnern geworfen und sind nur im Drawer zu finden.
Da glänzt HTC inzwischen wohl nur noch mit Inkompetenz.
Ich würde sagen: Verdiente rote Zahlen!
 
Kann ich absolut nicht bestätigen, durch das Update des Sperrfensters musste ich neustarten und alle Apps waren in ihrem Ordner.

Das Update hat bei mir das Problem behoben.
 
Die Bewertungen im playstore sagen etwas anderes... und meine Erfahrung auch.
aber es scheint mal wieder "Unterschiede" zu geben, bzw. ist auch dieses Update sehr unsauber programmiert worden.
Ich konnte das Problem lösen, indem ich Die Sensestartseite auf "Werkseinstellungen" zurückgesetzt habe und dann nochmal das Update durchgeführt habe.

Jetzt bleiben die SD Apps in ihren Ordnern.
Aber eigentlich habe ich als Kunde keinen bock mir Lösungen zu suchen...

Wie bereits geschrieben ist es eine Sauerei, dass HTc anscheinend inzwischen komplett auf Betatests verzichtet (der SD bug hätte sofort auffallen müssen) und direkt am Kunden testet..
Dann noch behauptet das Update wäre fehlerfrei... und am Ende ein Update nachschiebt, welches erstmal nur bei einem Teil der Leute den Fehler behebt, während sich andere selbst ne Lösung suchen müssen...

Das ist gestümper ohne Ende
 
Jap, Apps bleiben dort wo sie waren.
 
Leider ist bei der app Bildschirm sperre immer noch das sperrbild zu dunkel
 
Ich finde das super... Ist ein schöner Übergang auf den normalen Screen wenn man entsperrt.
 
Ja leider sieht man sein Hintergrund fast nicht mehr!
Wie macht sich eigentlich diese Werbung bemerkbar?
Ich habe das Update wieder deinstalliert!
 
Für die HTC Startseite gab es ein Update.

Neue Funktionen sind Bugfixes und Leistungsoptimierungen.

Also wie immer, ich merke auf den ersten Blick keinen Unterschied.

Am Rand, was hat es mit der Werbung auf sich, über die hier und in den Bewertungen im Play Store gemeckert wird? Ich habe da nur GoogleDrive Angebote.
 
HTC Kamera hat grade ein Update angeboten, hab noch keine Veränderung bemerkt.
 
Hatte auch das update angeboten bekommen, nur irgendwie hat er nix geupdatet, auch keine Info bei zuletzt installierten apps. Hatte ich aber auch schon bei anderen apps, kennt das wer?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.608
bjsc
B
BFX
Antworten
1
Aufrufe
1.983
BFX
BFX
Zurück
Oben Unten