[Diskussion] Neues Update für HTC One (M8) Apps im Play Store verfügbar

• 417 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ray, ich wollte auch grad schreiben.. gleiches Problem.

Erstmal wir ewig aktualisiert und dann Netzwerk Fehler, dachte schon mein Internet spinnt.

Anhänge

• 1427997585181.jpg
    1427997585181.jpg
    1.015 Bytes · Aufrufe: 315
Diese kursive Schrift der Uhrzeit im Lockscreen ist ja grausam :(
Ebenso der (anscheinend derzeit) nicht änderbare Hintergrund im Appdrawer :(

Kann man irgendwo konfigurieren, was auf dem neuen Lockscreen angezeigt werden soll? In google play promotet HTC blink feed content auf dem Lockscreen den ich aber nicht sehe? Nicht das ich das haben wollte, aber vielleicht verbirgt sich ja irgendwo eine Agendaansicht für anstehende Termine. Ich habe die auf KitKat über den ganzen Tag benutzt...

Seit dem gestrigen Update stimmt bei mir das Datum des Kalenders im Blinkfeed nicht mehr, zeigt immer noch Donnerstag an...

ich muss zugeben, dass ich gestern nachmittag echt für ein paar stunden begeistert war... aber das weicht gerade ziemlicher ernüchterung.
der lockscreen scheint wirklich ziemlich "konfigurationslos"... wo kann ich wählen, dass mir z.b. der sonnenuntergang nicht angezeigt wird?
das smartwidget scheint nicht unbedingt auf geofencing zu setzen, sondern vermehrt aif GPS und zieht am akku ohne ende...
das "design" wirkt ziemlich "wirr" (siehe farben des appdrawer) und ist (bisher) sehr inkonsequent.
dass das wetter widget nicht angepasst ist, wirkt einfach stümperhaft.
keine ahnung was htc geritten hat, dass jetzt alles so rauszublasen. da hätten sie lieber bis zum sense 7 update warten sollen.

Das Design des neuen Lockscreens ist einfach nur grauenhaft. Ich habe ihn sofort wieder deinstalliert.

Ich hoffe, wenn Sense 7 draußen ist, klärt sich alles.

das hoffe ich auch... So ein "flickwerk" hätte man nicht veröffentlichen sollen

Jap, da steht auch überall "..wird Sense 7 benötigt, deswegen sieht's anders aus" o.ä

Hallo

Habe eine Frage, beim neuem Theme Manager, kann mir jemand sagen, wenn ich das Theme geändert habe und es mir nicht gefällt, wie ich das Original wieder herstellen kann

Mfg

Bei Eigene Themes gibt es das HTC Standard Theme.

mfg Mika

Dann ist aber dein individuelles Hintergundbild weg und das HTC Standard Bild ist drin.....

• Danke
Reaktionen: robin-h
Hallo,

Steht bei euch auch Cheyenne auf dem Sperrbildschirm und was bedeutet das??

Anhänge

• Screenshot_2015-04-03-20-03-50.png
    Screenshot_2015-04-03-20-03-50.png
    595,5 KB · Aufrufe: 358
Ich schnalle nicht was die themes bewirken sollen! mehr als wallpapers sind das Do h nicht! Und was meint ihr mit Wetter widget im sperrbildschirm? die Uhr?

Naja verstehen Tu ich das auch nicht!

Du kannst in Sense 7 mittels den Einstellungen und des Theme Maker beinahe die ganze Optik/Sounds deines Telefons nach deinen Wünschen verändern:

attachment.php

Es wird aber verständlicher, wenn mal selber mit herumgespielt hat.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 817
Ja muss ich ma probieren!
Und wie bekomme ich Sense auf den sperrbildschirm? In den Einstellungen habe ich ne Option gefunden das mir Restaurants angezeigt werden! Gibt's da nicht mehr?

Und wie bekomme ich im app drawer den Hintergrund wieder schwarz!

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Custom ROM bekommst es noch gar nicht.
Wir alle warten darauf.

Update für HTC Internet (Browser), mit Fehlerbehebungen.