[Diskussion] Neues Update für HTC One (M8) Apps im Play Store verfügbar

• 417 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
HTC Sense TV hat ein Update bekommen.
Changelog scheint der alte zu sein.

Das SenseTV Update ist wohl nur dazu da, dass die App ab 30.4. nicht mehr zur verfügung steht. Zumindest wird mir das nach dem Update angezeigt.

Das finde ich schade. Ich mag htc sense TV gerne. Diese Peel smart remote finde ich nicht so toll. Habe auf dem m9 drauf. Am m8 läuft die app von htc. Aber leider nicht mehr lange.

Aber die app wird doch weiterhin funktionieren oder?

Ich denke, dass die Fernbedienung weiterhin läuft, aber keine Aktualisierung mehr für das TV Programm. Oder z.B. Sky ändert was bei den Kanälen und es funktioniert nicht mehr gescheit bei mir.

Eigentlich ne ziemliche Sauerei... War immerhin ein "Bestandteil" des Kaufvertrages...

"Bestandteil des Kaufvertrags" war die IR Schnittstelle am Handy, nicht aber die App mit der du sie betreiben kannst. ;)

rein juristisch hast du da sicher recht, daher auch die anführungszeichen...
dennoch ist software ja auch immer ausschlaggebend für den kauf... ist also eher ein "moralischer" bestandteil.

Moralisch brauchen wir nicht reden. Das ist schon bitter, das das nicht weiter entwickelt wird. Ich kann mir nur vorstellen, dass die App nur von einem kleinen Bruchteil der M8-Besitzer genutzt wurde und das Ganze deswegen eingestellt wird.

Die bildschirmsperre hat auch nen Update bekommen

Ja, jetzt mit Themes, wie beim M9. Fehlt nur noch das Wetter Widget...

Jawohl! Darauf hab ich gewartet :thumbup:

Ich hoffe das Wetter widget kommt... Das alte sieht jetzt sehr bescheiden aus

Im Sperrbild sieht es ja schon so aus..

Anhänge

• 1427989835557.jpg
    1427989835557.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 312
Jap... Deswegen sieht's eben so schlimm aus, wenn nach dem öffnen das alte widget kommt... Sieht sehr zusammengewürfelt aus

Da geb ich dir recht.
Hoffen wir mal, dass es bald kommt.

Und zumindest unter Sense 7 kommt noch ein Updatefür den Blinkfeed-Launcher dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Auch unter Sense 6...

• Danke
Reaktionen: old.splatterhand
Das Widget würde mir erstmal reichen, weil es echt hässlich aussieht.

Startseite und Themes sind heute im Playstore erschienen. Wenn ich nun mit dem Theme creater Szenen erstellen will erscheint nur "netzfehler".

Hat das schon jemand ausprobiert?