[Diskussion] HTC One M8 Preis und Verfügbarkeit

• 504 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ONeill

ONeill

Ehrenmitglied
6.091
Amazon, Telekom, Vodafone, O2, MediaMarkt, Saturn, 679€, 649€, 600€, Angebote, Sonderaktionen und und und. Bei der Frage, wo das neue HTC One (M8) verfügbar sein wird, ändert sich vermutlich nicht mehr allzu viel, wie aber die Anbieter die Gunst von euch Käufern erringen will, könnt ihr hier im Thread zum Preis und zur Verfügbarkeit diskutieren.

Beachtet bitte auch unsere Links zu Partnershops:
https://www.android-hilfe.de/forum/...c-one-2014-m8-amazon-cyberport-co.552067.html

Grüße
Florian

Zuletzt bearbeitet:
Erscheint auch irgendwann mal eine schwarze Version?

UVP....679 Euro
Na sicher doch, warum nicht gleich 699?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie gefällt mir die Form sehr gut. Direkt mal meine Vorbestellung bei o2 von GS5 auf M8 in silber geändert. Bin gespannt.

Metallgrau für 999 Euro??

Die arbeiten gerade noch an der Seite. Als ich den Link geteilt habe, war es wie die anderen bei 679€.

EDIT. Und selbst der Preis wird bis zum 4.4 noch sinken.

Aber wenn wir ehrlich sind, sind so gut wie alle Geräte überteuert. Ok jetzt gibt es mehr Technik und mehr Entwicklung aber 600 bis 700 Euro ? Das ist niemals gerechtfertigt.

Jetzt hört doch mal auf über den Preis zu streiten, den können wir doch eh nicht ändern!

• Danke
Reaktionen: ONeill
:cursing:leute kann man das metall graue nur bei der Telekom vorbestellen?:mad:

starbase64 schrieb:
Jetzt hört doch mal auf über den Preis zu streiten, den können wir doch eh nicht ändern!

Naja dann brauchen wir hier gar nicht mehr reden denn an der Kamera, Akku, Software, Hardware etc. kann man auch nichts ändern.
Der Preis gehört zum Smartphone und steht im Verhältnis zu dem was es kann.

Ich finde fast alle Smartphones heute sind überteuert. Früher haben die Android User sich über Apple lustig gemacht, heute zahlen sie den gleichen Preis.

Bei O2 ist es auch vorbestellbar
HTC One#

Das ist Blödsinn, den mein erstes HTC hat bereits über 600DM gekostet.

Genauso der Touch HD, HD2, One X ...

edit: und bevor du etwas gegen DM sagst, es wurde 1 zu 1 umgerechnet (mMn) außer die Gehälter/Löhne

Gib mal jemand nen Tipp Bitte, wenn es bei Amazon vorstellbar ist. Möchte des graue haben.... xD

:scared::love::scared::thumbup:

Vorbestellt!!

17763741ol.png

tweety1 schrieb:

Glückwunsch! Definitiv das schönste Smartphone zur Zeit (allen Nörglern hier zum Trotz):thumbsup:

• Danke
Reaktionen: tomth9, old.splatterhand und Lunis