[Diskussion] HTC One M8 Preis und Verfügbarkeit

• 504 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
tec007 schrieb:
Kann jemand der es in den Händen hält mal nachschauen ob es ein EMAIL Widget gibt (nicht Gmail!). Ich besitze ein One Max da gibt es das nicht, ich möchte aber meine Exchange Mails als Widget sehen.

Im m8 Port fürs m7 gibt es kein Email Widget.

Queeky schrieb:
Ja, hatte ich gesehen, dass man auch dort den Status abfragen kann. Aber dafür benötige ich ja erst mal eine Bestellnummer, die ich da eintragen muss, und die fehlt mir noch ;)

Bei mir war da alles Automatisch eingetragen ;)

Hat wer überhaupt schonmal Erfahrung mit Telekom gemacht bei einer Vorbestellung?

Lunis schrieb:
Aber jetzt gibt dir htc die Wahl so viel Speicher wie du willst zu benutzen. Kauf dir eine 128gb Microsdxc. Denke ist es jammern auf hohem Niveau.

erstens habe ich nicht gejammert, sondern festgestellt und zweitens muss ich jetzt noch mal € 40- 60 ausgeben, um den speicher zu erweitern. hallooo, geht´s noch. htc bringt nur wieder das was andere hersteller, in der preisliga, bei behalten hatten. sprich sony oder samsung. im endeffekt zahle ich dann weit über € 700 inkl. sd karte. also habe ich mit meiner behauptung recht. die € 679 sind total überteuert.

Apple_Freak schrieb:
Hat wer überhaupt schonmal Erfahrung mit Telekom gemacht bei einer Vorbestellung?

Ja ich bei meinen noch aktuellen Samsung S3, dieses ist ein Tag vor offiziellen Release verschickt worden, damit ist es pünktlich da war ....

Doch wie schon mal erwähnt, sagte mir der Mensch von der Hotline (2202) ,das ich so kommende Woche damit rechnen könnte.

Ich kann nicht beurteilen wie aussagekräftig das ist ....

Apple_Freak schrieb:
Wie es aussieht bekommen die vo der Telekom auch später -.-
Ach, und von wo hast du die Info?

Grüße
Florian

Laut HTC:
Verfügbarkeit und Preise
Das neue HTC One (M8) wird in Deutschland ab 04. April in den Farben Gunmetal Gray und Glacial Silver bei den Netzbetreibern Deutsche Telekom, Telefónica und Vodafone sowie bei den Serviceprovidern und im freien Fachhandel zu einer UVP von 679,- Euro verfügbar sein. In Österreich und der Schweiz wird das HTC One (M8) ebenfalls ab Anfang April bei allen Netzbetreibern und im freien Fachhandel zu einer UVP von 679,- Euro bzw. 799,- CHF verfügbar sein

Hallo zusammen,

hatte eben das Vergnügen mit einer Mitarbeitern von mobilcom-debitel zu telefonieren.

Bin nämlich ab heute in der Situation meinen Vertrag zu verlängern. Wollte mit der Dame eigentlich meinen Vertrag verlängern inklusive dem HTC One M8.

Allerdings kam bei dem Gespräch folgendes heraus: Vertragsverlängerung inkl. dem HTC One M8 nicht möglich, da sie mir für das Gerät noch keinen Preis (Zuzahlung zur Vertragsverlängerung) nennen kann...!
Als Neukunde könnte ich auf der HP von mobilcom-debitel allerdings das HTC One M8 bereits bestellen...?!
Ein Erscheinungsdatum konnte sie mir ebenfalls nicht nennen?!

Eine Vertragsverlängerung inkl. dem Samsung Galaxy S5 wäre hingegen kein Problem gewesen - obwohl das S5 lt. der Dame erst in ca. 4 Wochen lieferbar ist.

Hatte jemand schon ähnliche (negative) Erfahrungen mit mobilcom-debitel?

Negative Erfahrungen mit mobilcom debitel? Gibt es denn positive?

androidwissen schrieb:
Negative Erfahrungen mit mobilcom debitel? Gibt es denn positive?

Hallo,

wie meinst du das denn genau...?!

jaja, mobilcom debitel, toller verein. nie wieder:thumbdn:

Wäre ja mal schön zu wissen WARUM...?!

Ich persönlich hatte z.B. vor meinem Vertragsabschluss bei mobilcom-debitel EXTREMSTE Probleme mit Telekom...

yeaaahhh
meins ist schon unterwegs mit DHL. *freu*

Hallo,

können wir wieder zurück zum eigentlichen Thema kommen? Wenn man die Vor- oder Nachteile eines Vertriebspartners oder eines Netzes ausdiskutieren will, sollte man sich in den Bereich Mobilfunk, Technik und Tarife wenden :)

P.S.: Das soll nicht heißen, dass man nicht mehr über die Verfügbarkeiten und Preisgestaltungen des One bei versch. Anbietern diskutieren soll, aber warum nun der eine besser ist als der andere gehört hier beim besten Willen nicht rein.

Grüße
Florian

meins in gunmetal grey ist ebenfalls unterwegs von O2. Yeeha!!!

Denkst es könnte schon bis morgen mittags da sein? Die Sendungsnummer funktioniert noch nicht.

Ja

ich will´s hoffen. Obwohl in der Email ja drin stand das der Link erst morgen funktioniert. Ich lass mich mal überraschen. Aber geil wär es auf jeden Fall schon zwei Tage vor offiziellem Release ;-)

Ist das eine Art expressversand?

denke normaler DHL Versand aber die sind in der Regel ja ziemlich flott. Auf jeden Fall besser als Herpes oder UPS usw. :)