[Diskussion] HTC One M8 Preis und Verfügbarkeit

• 504 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So nun die Begründung für meinen Post (warum ich enttäuscht bin):

Zum M8 in Gun Metal, vom Anfassen ist es sehr glatt nicht so schön mattiert wie das M7.

Die Software hat sich nicht so toll verändert, Blink Feed läuft ebenso wie beim M7 nicht super flüssig, hier ist das Iphone einfach flüssiger. Auch von einem Geschwindigkeitrausch ist es entfernt. Hab das Gefühl, das auch hier das der Zeit von mir genutzte Iphone 4s (mein M7 musste ich an Arvato schicken, da es einfach so ausging und sich nicht wieder einschalten lies) schneller und flüssiger läuft........

Die Kamera ist ganz gut, aber hier ist das Nokia Lumia (durfte das 925 testen) einfach besser. Wäre Windowsphone nicht, ich glaub wäre nie bei HTC gelandet.....

So und nun zerfetzt meine Meinung.....

Ich glaube deine Meinung zu zerfetzen ist Zeitverschwendung pur.

Meins in grau ist auch noch in Bearbeitung. Aber sollte schon in Kürze eine Versandbestätigung bekomme. sSo stand in der email.

GrafZahl schrieb:
Zum M8 in Gun Metal, vom Anfassen ist es sehr glatt nicht so schön mattiert wie das M7.
So und nun zerfetzt meine Meinung.....

Das M8 gibt es auch in dem Silber bzw mit der "mattierten" Oberfläche.

sapi26 schrieb:
Ich glaube deine Meinung zu zerfetzen ist Zeitverschwendung pur.

:D

Morgen gehts bei mir zu Vodafone und werde dort vorbestellen mit einem Red M Tarif :)
War am überlegen, ob ich diverse test von anderen abwarte und mir einen besseren Eindruck mach, aber so oder so kommt das M8 ins frage, daher teste ich es gleich selber:)

Gesendet von meinem HTCSensation mit der Android-Hilfe.de App

GrafZahl schrieb:
Blink Feed läuft ebenso wie beim M7 nicht super flüssig, hier ist das Iphone einfach flüssiger.
Am Iphone gibt es Blink Feed? :confused2:

Blinkfeed stammt ja eindeutig von Flipboard ab und das gibt es für das iPhone. Ich denke aber er meint die Performance allgemein.

Wie es aussieht bekommen die vo der Telekom auch später -.-

Bei meinem O2 myHandy Bestellung steht inzwischen "Bonitätsprüfung Positiv". Dauert also bei mir auch noch was. Vielleicht wird es ja morgen was.

Naja, kein Stress, da bekommen wir es vielleicht ein paar Tage später...

Apple_Freak schrieb:
Wie es aussieht bekommen die vo der Telekom auch später

Ich habe vorgestern, Sonntag, bei der Telekom bestellt, über "Telekom for Friends". Bislang habe ich nur eine automatisch generierte Antwortmail direkt nach der Bestellung am Sonntag erhalten. Da stand noch nicht mal eine Bestell-Nr. oder ähnliches drin.
Mal schauen, vielleicht kommt heute was.

Queeky schrieb:
Ich habe vorgestern, Sonntag, bei der Telekom bestellt, über "Telekom for Friends". Bislang habe ich nur eine automatisch generierte Antwortmail direkt nach der Bestellung am Sonntag erhalten. Da stand noch nicht mal eine Bestell-Nr. oder ähnliches drin.
Mal schauen, vielleicht kommt heute was.

Hi also im Kundencenter (auf der t-mobile.de Seite) kannst du den Hardware Bestellstatus nach gucken.

Bei mir steht dieser auf "in Bearbeitung"

Ich hab am Freitag meinen gekündigten Vertrag, wegen einem guten Angebot, doch verlängert (Zahle einmalig für das HTC One 45€)

Der Mitarbeiter am Telefon sagte mir, das wir wohl kommende Woche damit rechnen könnten.

• Danke
Reaktionen: Queeky
Ja, hatte ich gesehen, dass man auch dort den Status abfragen kann. Aber dafür benötige ich ja erst mal eine Bestellnummer, die ich da eintragen muss, und die fehlt mir noch ;)

und base bekommt es als letztes, toll. ich finde den preis ein bisschen übertrieben, es hat ja nur 16gb.

Aber jetzt gibt dir htc die Wahl so viel Speicher wie du willst zu benutzen. Kauf dir eine 128gb Microsdxc. Denke ist es jammern auf hohem Niveau.

Hmm hoffentlich ändert sich mal der Telekom Status oder muss ich wieder wie immer wenn ich was vorbestelle 1-3 Monate warten soviel Glück Habe ich bis jetzt immer gehabt

Lunis schrieb:
Kauf dir eine 128gb Microsdxc.
Apropos.
Hat sich da schon mal wer umgeschaut?
Aktuell ist die Auswahl dünn und die Verfügbarkeit nahe Null, oder?

Ich habe mir eine zweite 64 gb von SanDisk gekauft. Die schnellste was sie da haben. Wie du schon sagst, die Auswahl ist bei den 128gb dürftig. Ich warte noch bis ich mir eine zulege.

Bei o2 ein Ausstellmodell gefunden. Bisher hab ich ein Nexus5 und die Schnelleinstellungen sind da natürlich beim One der Wahnsinn. Ein Klick - Wlan an/aus etc.
Kamera löst extrem schnell aus, Qualität ist akzeptabel.
Ich freu mich.

Dann noch bei Vodafone rein und mal nachgefragt... Liefertermin.. Mitte April.... Warum soll das da solange dauern?

Kann jemand der es in den Händen hält mal nachschauen ob es ein EMAIL Widget gibt (nicht Gmail!). Ich besitze ein One Max da gibt es das nicht, ich möchte aber meine Exchange Mails als Widget sehen.

So. Jetzt habe ich mir das M8 auch mal bei o2 angeschaut.
Gefällt mir soweit gut.

Eines ist mir aber gleich aufgefallen: bei dem Ausstellungsgerät war eine merkliche Kante zwischen der unteren Speakerabdeckung und dem Display.
Das wurde auch schon mehrfach von Anderen festgestellt.

Ich hatte ein M7 mit demselben Problem und das hat tierisch genervt. Schade das HTC das wieder nicht in den Griff bekommen hat.
Wenn das jetzt wieder so ausgeht das man Glück haben muß ein anständig verarbeitetes Gerät zu bekommen.... :rolleyes:

Auch nicht schlecht war die Aussage des o2 Mitarbeiters zur Verfügbarkeit:" Das neue HTC ist bei uns wahrscheinlich ab Ende April verfügbar". :lol::lol::lol: