X-Ray-S
Enthusiast
- 838
Habs, danke aber Klosterstraße 3 wo ich vorgestern in den Arcaden war, hat es noch nicht da.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lunis schrieb:@apple_freak,
Ich weiss es nicht wo die magische miesmuschel geblieben ist. Aber falls ich sie treffe, dann kann ich sie dir nachreichen
Habt ihr schon was gelesen über das Display des M8? Also, angeblich sollen zwei verschiedenen Displays eingebaut sein.
krucki schrieb:Das Thema mit unterschiedlichen Displays kommt auch jedes Jahr von neuem.
Sehr geehrte(r) Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Bestellung vom 25.03.2014!
Ihr neues Smartphone ist ab sofort wieder lieferbar. Wir werden es Ihnen voraussichtlich in den nächsten 2-3 Tagen liefern.
Über den Lieferstatus Ihres Paketes halten wir Sie auf dem Laufenden.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr O2 Team
Unwahrscheinlich!mactron schrieb:Ob es morgen schon bei mir ist?
mactron schrieb:Kam gerade von o2:
Der Status hat sich jetzt von "in Rückstand" auf "in Bearbeitung" geändert. Ob es morgen schon bei mir ist?
Es handelt sich um die silberne Version.
Es gibt kein QuickCharge 1.5Chloiber schrieb:Und der Stecker?
Wobei da wohl eh noch ein Upgrade kommen wird laut Anandtech. Der mitgelieferte unterstützt "nur" QuickCharge 1.5 - der SoC würde allerdings bereits QuickCharge 2.0 beherrschen.
Ich habe es mit VLL bestellt. Aber das sollte eigentlich keinen Unterschied machen, da das ja 2 getrennte Verträge sind.ViinaMilk schrieb:Hast du das Handy mit oder ohne Vertrag bestellt?
mactron schrieb:Ich habe es mit VLL bestellt. Aber das sollte eigentlich keinen Unterschied machen, da das ja 2 getrennte Verträge sind.