[Diskussion] HTC One M8 Preis und Verfügbarkeit

• 504 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habs, danke aber Klosterstraße 3 wo ich vorgestern in den Arcaden war, hat es noch nicht da.

Steglitz Schlossstr. gegenüber von Sport Scheck hat es. Angesehen, angefasst und leider geil. In der Hand empfinde ich es als nicht so groß und schwer wie befürchtet. Tolles Teil

Hat wer schon Erfahrung gemacht bei einer Vorbestellung?

naja, wer hat denn so eine Erfahrung nicht gemacht... Wieso? Was willst wissen?

An alle die bei Amazon vorbestellt haben, wann denkt ihr kommt die Mail mit dem Datum an?
Bisher habe ich nur einmal was vorbestellt und glaube das die Mail irgendwie 1 Woche vor dem Release kam.

Ich hoffe heute.

Zwar habe ich es bei Telekom bestellt und wollte wissen ob die des vllt auch zu Release Tag schicken?

Ey leute. Woher sollen wir das denn verdammt nochmal wissen? Bisschen mitdenken schadet nicht.

• Danke
Reaktionen: Queeky
@apple_freak,
Ich weiss es nicht wo die magische miesmuschel geblieben ist. Aber falls ich sie treffe, dann kann ich sie dir nachreichen :)

Habt ihr schon was gelesen über das Display des M8? Also, angeblich sollen zwei verschiedenen Displays eingebaut sein.

Das Thema mit unterschiedlichen Displays kommt auch jedes Jahr von neuem.:laugh:

Lunis schrieb:
@apple_freak,
Ich weiss es nicht wo die magische miesmuschel geblieben ist. Aber falls ich sie treffe, dann kann ich sie dir nachreichen :)

Habt ihr schon was gelesen über das Display des M8? Also, angeblich sollen zwei verschiedenen Displays eingebaut sein.

Das m7 hatte 3 verschiedene Displays und auch verschiedene soc richtig?!

krucki schrieb:
Das Thema mit unterschiedlichen Displays kommt auch jedes Jahr von neuem.:laugh:

Bei T-Mobile ist es online für 649,95 Euro drin, ohne Vertrag. Ich denke mal MediaMarkt und Amazon werden da ihre Preise, die jetzt am Wochenende immer noch bei 679,-- Euro lagen, bald nachziehen.

Ich habe es mir letzte Samstag in Dortmund bei O2 angeschaut.
Komme in den Laden rein, weit und breit kein M8 zu sehen. Den Verkäufer gefragt "ja da ist gestern abend was angekommen, liegt noch hinten" :thumbup:
Er hat es dann geholt und ausgepackt. Ich konnte es so also in nagelneuem Zustand betrachten, ohne dass es zuvor schon durch 1000 Hände gegangen ist :)
Also mich hat's letztendlich dann begeistert.

Kam gerade von o2:
Sehr geehrte(r) Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Bestellung vom 25.03.2014!
Ihr neues Smartphone ist ab sofort wieder lieferbar. Wir werden es Ihnen voraussichtlich in den nächsten 2-3 Tagen liefern.
Über den Lieferstatus Ihres Paketes halten wir Sie auf dem Laufenden.
Mit freundlichen Grüßen,

Ihr O2 Team

:D

Der Status hat sich jetzt von "in Rückstand" auf "in Bearbeitung" geändert. Ob es morgen schon bei mir ist?
Es handelt sich um die silberne Version.

Zuletzt bearbeitet:
mactron schrieb:
Kam gerade von o2:

:D

Der Status hat sich jetzt von "in Rückstand" auf "in Bearbeitung" geändert. Ob es morgen schon bei mir ist?
Es handelt sich um die silberne Version.

Hast du das Handy mit oder ohne Vertrag bestellt?

Bei mir "Telekom" ist noch nix neues

Chloiber schrieb:
Und der Stecker? :)

Wobei da wohl eh noch ein Upgrade kommen wird laut Anandtech. Der mitgelieferte unterstützt "nur" QuickCharge 1.5 - der SoC würde allerdings bereits QuickCharge 2.0 beherrschen.
Es gibt kein QuickCharge 1.5

ViinaMilk schrieb:
Hast du das Handy mit oder ohne Vertrag bestellt?
Ich habe es mit VLL bestellt. Aber das sollte eigentlich keinen Unterschied machen, da das ja 2 getrennte Verträge sind.

• Danke
Reaktionen: ViinaMilk
Ich habe bei o2online das m8 bestellt. Heute früh wird der status "In Bearbeitung" angezeigt. D.h. die Bonitätsprüfung wurde positiv abgeschlossen. Und der nächste Schritt ist der Versand. Und die Boniprüfung erfolgt nur wenn die Ware bei o2 eingegangen ist. Bin gespannt.

mactron schrieb:
Ich habe es mit VLL bestellt. Aber das sollte eigentlich keinen Unterschied machen, da das ja 2 getrennte Verträge sind.

Ja, am Samstag meinte der o2 Mitarbeiter, die die mit Verträge bestellt haben kriegen es als erstes, weil sie ja theoretisch mehr bezahlen müssten.