[Diskussion] HTC One M8 Preis und Verfügbarkeit

• 504 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Talkthisway hats für 629€ drin.

Alles über 600€ kaufe ich nicht. So nah lag der Verkaufspreis noch nie beim UVP, dann warte ich noch lieber.

Da wirst du nicht lange warten müssen. Spätestens wenn das S5 und das Xperia Z2 auf dem Markt sind, wird der Preis deutlich fallen.

Socom schrieb:
Nach einem Hinweis auf den Preis von Vodafone und T-Mobile haben Sie den Preis "aus Kulanz" auf € 649,- angepasst...

Danke für den Tipp, werde das mal später auch versuchen

Viel Glück. Ich hoffe ja noch auf eine Anpassung auf € 599 bis zum Versand...

Du hast ja 1 Monat Zeit, sollte sich da der Preis wieder ändern, dann schreib amazon einfach an. Habe das letztens bei einen Spiel auch gemacht. Am Release 70€ und 1 Tag später 63€, die Differenz wurde mir erstattet.

Kam bei mir auch schon vor das sie dann gesagt haben ich soll es zurück schicken und neu bestellen...

Ich hatte es schon zwei mal, das ich das Geld von Amazon automatisch zurück bekommen habe. Amazon ist da meistens schon ziemlich kulant.

Anhänge

• htc-one-pdf.pdf
    150,8 KB · Aufrufe: 271
Ab jetzt schon? Oder ab nächste Woche?

Jetzt ;)

Touchscreen-Lover1 schrieb:

Danke hatte heute nix vor, dann gehts heut zum westpark:-D

Gesendet von meinem HTCSensation mit der Android-Hilfe.de App

Jop Danke, in Nürnberg muss es ja dann hoffentlich genug geben

Also in Fürth und nbg habe sie welche da, habe nun 4 gesehen. Leider waren bei 2 das Display wieder schräg verbaut. Hoffe das ist nur bei diesen vorführ Geräten, nicht das es sich wiederholt wie mit meinen m7

Schräg verbaut? Wie genau?

Trunkz schrieb:
Leider waren bei 2 das Display wieder schräg verbaut. Hoffe das ist nur bei diesen vorführ Geräten, nicht das es sich wiederholt wie mit meinen m7

Oh bitte nicht.
Das hatte mich dazu gebracht das M7 zu verkaufen...

Naja Display hat eine Seite leicht übern Rand raus geschaut und andere Seite bissen versenkt...

Aber laut dem o2 mitarbeiter kann man es ab Dienstag haben.

habe es bei telekom bestellt (Vertragsverlängerung) hoffe es kommt bald kann es kaum erwarten und hoffe es löst mein iphone 5s ab und hat besseren netz empfang

Könnt ihr mir mal die Adresse vom Berliner O2 Shop sagen? Vielleicht fahr ich mal da vorbei zufällig :) (hauptsache nicht im Osten :D)

Ich hab' im Verfügbarkeitsthread 'n Link gepostet. Dort kannst Du nachgucken in welchen o2 Shops das M8 ausgestellt wird... (Eigentlich habe ich den Link hier gepostet, aber wurde verschoben. ;))

Seltsam, unter der PDF wird Berlin Klosterstraße 3 als Ort gelistet wo das One sein soll. Ich war vorgestern in den Arcaden, der Shop ist dort drinn, und die hatten es jedenfalls nicht.