L
Lunis
Erfahrenes Mitglied
- 72
Ein Freund von mir hat ein One Max von o2 gekauft. Der hat nur 2 apps von o2 drauf. Und beide konnte er deaktivieren. Beim booten auch kein o2 logo oder so. Also, vielleicht ist beim m8 auch so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Touchscreen-Lover1 schrieb:Ne Frage... Ist es arg schlimm wenn man sich n One M8 von O2 holt? Hab heute naemlich n Angebot von meinem Vater bekommen, weil ich das M8 unbedingt moechte nur weis ich nicht... Wie siehts da aus mitm Branding? Ist das n Hindernis bisher gewesen bei manchen(bspw M7)? Ich selbst muesste nur 408 zahlen, den Rest wuerde mein Vater bezahlen... Nur bin ich mir unsicher wie ich das mitm Branding sehn soll... ._.
Glaubt ihr mit SOff wird das kein Problem mehr sein?
Lunis schrieb:Ein Freund von mir hat ein One Max von o2 gekauft. Der hat nur 2 apps von o2 drauf. Und beide konnte er deaktivieren. Beim booten auch kein o2 logo oder so. Also, vielleicht ist beim m8 auch so.
androidwissen schrieb:Und Updates kommen meines Wissens von O2, was wieder Verzögerung bedeutet.