[Diskussion] HTC One M8 Preis und Verfügbarkeit

• 504 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ok dnke, habe ich zu wenig geschaut ;)

Wie schätzt du die weitere Preisentwicklung ein?

Hallo,

kann ich dir nicht sagen, habe mich noch nie mit sowas beschäftigt.

MfG

starbase64

• Danke
Reaktionen: Thomi1
Thomi1 schrieb:
Ok dnke, habe ich zu wenig geschaut ;)

Wie schätzt du die weitere Preisentwicklung ein?

Hi,

ich hab meins auch über Kleinanzeigen geholt. Einfach schön feilschen und alles und dann geht dat auch locker für 520 € :) Allerdings hat meins Vodafone branding. Ist mir pers egal, gibt ja leute die kriegen nen anfall, weil die vodafone animation kommt. kann ich verstehen. ich starte mein smartphone auch mind 50 mal am tag ;-) und die 4 apps die da drauf sind sind mir erst gestern aufgefallen :D von daher....

• Danke
Hab ein neues bei Kleinanzeigen für 500€ bekommen

• Danke
Branding ist mir egal, d meines am ersten Tag Root, S-OFF und SuperCID bekommt. Bloatware wird entfernt. Bei Ebay gehen die echt billig weg! Danke für den Tipp.

sind auch schon mehrere zwischen 450-490€ weggegangen

Habe meins auch über eBay Kleinanzeigen gekauf.
Für 500€,find ich nen guten Preis:thumbsup:

Bei eBay Kleinanzeigen gibt es welche komplett neu und OVP mit Rechnung ohne Simlock um 450 €. Vielen Dank für diesen Tipp.

Thomi1 schrieb:
Wie stark schätzt ihr, wird der Preis in den nächsten Wochen fallen. Denn bei den meisten Android-Geräten geht das ja schnell. und die 650 Euro sind mir doch ein wenig zu teuer.
MfG Thomi

Ich denke zwischen 400-500€ wird der Preis ne Weile bleiben.

Das M7 geht jetzt noch für mehr als 400€ über den Ladentisch. Also bis das M8 für unter 500€ (neu und in ungeöffneter OVP) verfügbar sein wird gehen sicher noch ein paar Monate ins Land.

Zibidaeus schrieb:
Das M7 geht jetzt noch für mehr als 400€ über den Ladentisch. Also bis das M8 für unter 500€ (neu und in ungeöffneter OVP) verfügbar sein wird gehen sicher noch ein paar Monate ins Land.
Es gibt genug die es für um 500€ gekauft haben.
Und wer ein M7 für über 400€ kauft ist verückt.

Wo bekommt man denn eins ohne Vertrag auf Ratenzahlung trotz schufa Eintrag. Ich könnt so heulen

Gar nicht, und das ist auch gut so!
Wenn ich sowas schon lese, aua

Worüber könntest du denn so heulen?
Über den Schufaeintrag? Aber vermutlich eher über den anderen Grund;)

• Danke
Reaktionen: emjay99, Socom, PVuserNRW und eine weitere Person
Habe meins auch über eBay Kleinanzeigen, neu, in ungeöffneter OVP ohne Branding, für 450€ bekommen.

mj084 schrieb:
Gar nicht, und das ist auch gut so!
Wenn ich sowas schon lese, aua

Worüber könntest du denn so heulen?
Über den Schufaeintrag? Aber vermutlich eher über den anderen Grund;)

Grundsätzlich stimme ich dir da zu und trotzdem sollte man nicht öffentlich über solche Gegebenheiten urteilen. So ein Eintrag kann auch ganz harmlose Gründe haben. 0% Finanzierung bei einem der großen Elektronikmarktaktionen, Darlehen bei der Bank und schwups bekommt man gegebenenfalls einen Schufaeintrag, wenn entsprechend der Markt/ die Bank die Verpflichtung einer Abzahlung meldet. Das muss nicht unbedingt etwas damit zu tun haben wie viel Geld man flüssig hat oder ob man zuverlässig Raten abbezahlt. Denn da stellt sich die Frage ob man einen "einfachen" Schufaeintrag oder negativen Schufaeintrag hat.

@Elco: Kommt drauf an, hast du einen negativen Schufaeintrag, dann gar nicht, ansonsten sollte das allgemein bei Anbietern von Ratenzahlungen kein Problem darstellen.

Zuletzt bearbeitet:
krucki schrieb:
Grundsätzlich stimme ich dir da zu und trotzdem sollte man nicht öffentlich über solche Gegebenheiten urteilen. So ein Eintrag kann auch ganz harmlose Gründe haben. 0% Finanzierung bei einem der großen Elektronikmarktaktionen, Darlehen bei der Bank und schwups bekommt man einen Schufaeintrag.

Ich stimme dir da auch zu, und ich möchte mir auch gar kein Urteil darüber erlauben, das steht mir gar nicht zu.

Aber aufgrund dieser "komischen" Formulierung habe ich auch meine Worte etwas "komisch" gewählt:winki:

O2 Telefonica finanziert für 25€ dazu 14,95€ allnet m flat mit 500mb LTE, wenn Mann das bei Händler bestellt bekommt man auch die Grundgebühr und Anschluss zurück erstattet. Dazu noch 10€ jeden Monat Nachlass.