[Diskussion] HTC One M8 Preis und Verfügbarkeit

• 504 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich wundere mich auch über den günstiges Kurs...habe den 500 Euro Kauf über Ebay Kleinanzeigen nicht bereut. War zwar leider von T-Mobile, aber bei einer Ersparnis von ca. 100 Euro ist das zu verschmerzen. Übrigens kein Simlock, Netlock und Branding.

Das liegt wohl daran das die Geräte überall verfügbar sind.

Ich habe meins von 1&1 und auch keine Simlock oder Branding.

Für alle, die bei Amazon als Vorbesteller die 679,- € bezahlt haben.

Ich habe mich gerade bei Amazon über den Preisferfall auf aktuell ca. 650,- € beschwert, da ich mich als Vorbesteller irgendwie über den Leisten gezogen fühle.

Prompt wurden mir 25 Euro auf die Bestellung erstattet.
Fragen kostet nichts .....

Die sind sowieso sehr locker, hab ein Gerät nach 10 Monaten zurückgeschickt weil es nicht mehr an ging.

Da haben sie ohne Worte den gesamten Betrag erstattet, bei deutschen Firmen ist da meist erstmal diskutieren angesagt.

Jo wenn ich auch quasi keine Steuern bezahle würde ich das auch machen)

Ja, was würdest du auch machen ?

Ich wollte hier keine Grundsatzdiskussion anfachen. lediglich den Hinweis geben, dass man sich bei Amazon einen Teil der 679,- Euro als Vorbsteller zurückholen kann.

arach schrieb:
Jo wenn ich auch quasi keine Steuern bezahle würde ich das auch machen)

Was hat den Kundenservice mit Steuern zu tun?

So, in 2-3 Tagen wird auch mein M8 eintreffen, freu mich schon riesig:)

Ich will dir die Freude echt nicht nehmen, aber die Kamera wird wieder eine Katastroph, das M7 llässt grüßen.

Ne die Kamera ist gut.

Und gehört auch nicht hier rein.

@Xarlesh ich durfte die Kamera in nem O2 Shop schonmal ausprobieren und die empfand ich als gut. Die M7-Kamera empfand ich auch als gut, also ist das ausreichend:)

Ok genug mit dem OT. Ich freu mich weiterhin wie n Schnitzel :D

Da habe ich letzte Nacht um 0:50 Uhr bestellt, habe gerade eine Versandbestätigung erhalten. Lieferung am 15.April in der Zeit von 8:00 - 18:00 Uhr.
Das nenne ich mal flott.:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Ach übrigens, bei Otto heute storniert, hatte es am 1.April vorbestellt.
Am Freitag hieß es in 2 Wochen lieferbar.

MfG

Kannst ja dann mal berichten ob es komplett ohne Branding ist (also auch gleiche Softwareversion wie freie Geräte).

MfG

Maestro

Wie stark schätzt ihr, wird der Preis in den nächsten Wochen fallen. Denn bei den meisten Android-Geräten geht das ja schnell. und die 650 Euro sind mir doch ein wenig zu teuer.
MfG Thomi

Hallo,

bei eBay gibt es ganz neue Geräte für 500€,
sind meist aus Vertragsverlängerungen.

Aber das ist ja kein Problem, die Garantie gilt Ida trotzdem.

MfG

Starbase64

Ich habe noch kein Angebot um 500€ gesehen. Garantie ist egal, da es gerootet wird. Kannst du mir einen Link senden?

Und wie schätzt ihr, wird sich der offizielle Preis (z.B. bei MediaMarkt) entwickeln. Derzeit 680€. Wann wird der wie stark fallen?