[Diskussion] HTC One M8 Preis und Verfügbarkeit

• 504 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
heute im Media Markt Pasing (MUC) für 679 euro gekauft. Sind noch genug da :)

Bei MyHandy online immer noch nur mit nem Vertrag. Man..

VDR-Fan schrieb:
Ist zwar OT, aber kurz: Meine wurde bereits letztes Jahr von Mini auf Micro ausgestanzt, aber auf Nano bleibt einfach kein Platz mehr, Sowohl die Kontakte würde man dann abknipsen als wohl auch einen Teil des Chips (sieht man leicht als Wölbung). Die Karte müsste rund 6 Jahre alt sein (oder älter).

Gruß,
VDR-Fan

Okay, na dann warte lieber auf ne Ersatzkarte:) 6 Jahre sind schon mehr als alt, bei mir ging es auch mit Glück :)

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Android-Hilfe.de App

kolibree schrieb:
Bei MyHandy online immer noch nur mit nem Vertrag. Man..

Man muss schon Kunde bei O2 sein damit man es ohne Vertrag kaufen kann, das ist zu mindestens in der Anfangszeit so

• Danke
Reaktionen: kolibree
Bei Swisscom mit Aboverlängerung bestellt und jetzt das:

Wenn ich das richtig deute muss ich noch bis morgen warten.
Preis war rund 380CHF mit Infinity S Abo bei Swisscom (Verlängerung). Bezahlt aber das Geschäft :D

Habe am Sonntag eine Online- Vertragsverlängerung bei der Telekom gemacht. Seit gestern ist das M8 in dunkelgrau unterwegs und wird wohl heute ankommen. Nano-SIM wurde automatisch kostenfrei als Zubehör dazugebucht. Ich freue mich riesig. :)

Wie viel musst du zahlen wenn ich fragen darf bzw was hast du für ein Vertrag gemacht ?

Ich habe eine alten Vertrag, der aktuell nicht mehr neu abgeschlossen werden kann. Es ist ein "Combi Flat M". Zuzahlen muss ich 99,95€ + 6,95€ Versand.

• Danke
Reaktionen: serko54
Bei Amazon ist der Preis bereits auf € 660,- gesunken. Ich wart noch ein wenig & dann werde ich den Umstieg von meinem Iphone 5s auch wagen :)

• Danke
Reaktionen: old.splatterhand
Ich möchte nicht sagen, die sind unseriös, ich warte aber lieber noch, bis "bekanntere" Shops den Preis bieten.

kann mir jemand vielleicht sagen ob das m8 von unitymedia nen branding hat ... die haben ja o2 drauf ... was ja mir ja im prinzip egal ist aber interessieren würds mich halt :D ... weil dann würde ich nur das phone ohne sim bestellen

Ich würde es da nicht kaufen die wollen über 700€ dafür haben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh Manno,

vom M7 zum Lumia 1520 zurück zum M8 ?
Der Preis ist heiß, schlappe 500 Euro für ein versiegeltes M8 inkl. Rechnung, Vertragsverlängerung ohne SIMLOCK über Ebay Kleinanzeigen.

Ich werde es kaufen, testen und ...mal gucken :)

Weiß von euch jemand wann das One Österreich erreichen wird? Im 3-Shop meines Vertrauens konnte man mir nur sagen dass es vorbestellbar ist...

Ich hoffe mal, dass es nicht wieder so lang dauert wie im Vorjahr beim M7, geh ja mal davon aus, dass es irgendwann im Mai soweit sein wird :)

Gerade im Briefkasten gehabt:
vom 09. - 12.04. im Saturn Neu-Isenburg M8 für € 629,-

cuatro schrieb:
Weiß von euch jemand wann das One Österreich erreichen wird? Im 3-Shop meines Vertrauens konnte man mir nur sagen dass es vorbestellbar ist...

Ich hoffe mal, dass es nicht wieder so lang dauert wie im Vorjahr beim M7, geh ja mal davon aus, dass es irgendwann im Mai soweit sein wird :)

War heute im DREI Shop im G3, dort wurde mir gesagt, dass es ab morgen verfügbar ist.

Offtopic: Ein Samsung Galaxy S5 konnt ich heut schon kurz ausprobieren im Shop. Jetzt freu ich mich noch mehr auf mein One.

Ps. Hab mir gerade in Ebay ein Brandingfreies für € 551,- ersteigert!

• Danke
Reaktionen: cuatro
Also die Aktion die sich Amazon da geleistet hat, ich will ehrlich sein, finde ich Hammer Hammer geil.
Jedes! Telefon ist besser als Samsung.

Und übrigens Media Markt vor Ort in Kiel will 650,- haben, unabhängig von der Farbe.

Ich habe heute von jemanden aus meiner Stadt über ebay Kleinanzeigen ein One M8 für 500€ bekommen. War ein super Schnäppchen.