D
Darkpassion
Dauer-User
- 1.107
So ich habe mir jetzt bei O2 auch ein One bestellt mal sehen wie lange es jetzt dauert bis es versendet wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, hier. Ich habe am Dienstag bestellt, da hies es noch 1 Woche und so steht es auch auf der Bestellung.Joe100 schrieb:Hallo,
hat schon Jemand sein HTC bei Otto Versand bestellt und auch erhalten?
Ich habe es bestellt und es hieß am Anfang 1 Woche, jetzt schon 2 Wochen
Lieferzeit.
krucki schrieb:Ich verstehe die Logik dahinter nicht, warum kaufen Leute ein HTC One für 680 bei Saturn/MM und verkaufen es mit Verlust wieder bei Ebay?
Gestern schon 2 Anbieter bei Ebay gesehen mit der Rechnung von 679 und für deutlich weniger per Sofort Kauf wollten sie es wieder loswerden. Wenn das Gerät aus einem Vertragsabschluss bestehen würde, dann wären doch auf der Rechnung keine 679 vermerkt, oder? Wenn die aus Vertragsabschlüssen stammen, sind die Geräte beim MM dann auch mit Branding?
VDR-Fan schrieb:Nur telefonieren kann ich mangels Nano-Sim noch nicht weil man meine alte nicht mehr umschneiden kann und daher auf Ersatz warte...
VDR-Fan
Ist zwar OT, aber kurz: Meine wurde bereits letztes Jahr von Mini auf Micro ausgestanzt, aber auf Nano bleibt einfach kein Platz mehr, Sowohl die Kontakte würde man dann abknipsen als wohl auch einen Teil des Chips (sieht man leicht als Wölbung). Die Karte müsste rund 6 Jahre alt sein (oder älter).stylezz91 schrieb:Wie alt den deine Sim karte? Bei mir hieß es auch, die ist zu groß und alt(war 2jahre alt) der kolege meinte, wenn du Glück hast klappts und es hat auch geklappt, funktioniert einwandfrei