[Diskussion] HTC One M8 Preis und Verfügbarkeit

• 504 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So ich habe mir jetzt bei O2 auch ein One bestellt mal sehen wie lange es jetzt dauert bis es versendet wird.

Ein m8 habe ich bei o2 bestellt gehabt. Soll flot bei dir ankommen. Also, am Do nachmittag bestellt und am Samstag um 10h mit dhl angekommen.

• Danke
Reaktionen: Darkpassion
Kleiner Tipp, bzw. Erfahrung von mir für diejenigen, die bei der Telekom noch bestellen möchten:

Ich habe dort bei gewünschter Zustellung "Abends, 17.00 - 22.00 Uhr (Mo - Fr)" gewählt. Leider wird dann samstags nicht geliefert! Das habe ich dann gestern leider erfahren müssen.
Sonst hätte ich das Handy gestern schon gehabt, so muss ich noch bis morgen warten.

Hallo,
hat schon Jemand sein HTC bei Otto Versand bestellt und auch erhalten?
Ich habe es bestellt und es hieß am Anfang 1 Woche, jetzt schon 2 Wochen
Lieferzeit.

MfG

Kauf's bei Amazon, ist immer noch verfügbar!

Ja ok, aber da bekomme ich leider keine 15% Rabatt.

Joe100 schrieb:
Hallo,
hat schon Jemand sein HTC bei Otto Versand bestellt und auch erhalten?
Ich habe es bestellt und es hieß am Anfang 1 Woche, jetzt schon 2 Wochen
Lieferzeit.
Ja, hier. Ich habe am Dienstag bestellt, da hies es noch 1 Woche und so steht es auch auf der Bestellung.
Bislang hat sich aber nichts getan, noch nicht mal beim Bestellstatus. Was steht als Status bei Dir? Bei mir "Diese OTTO-Artikel werden in Kürze bearbeitet".
Wäre nett wenn Du mir sagen würdest ob bei Dir das selbe dran steht, wenn Du bereits einen Schritt weiter bist, weiß ich dann wenigstens, das sie bei mir wieder Mist gebaut haben ^^

Gruß,
VDR-Fan

Mal ne Frage: Hat wer sein M8 bei 1und1 vorbestellt und bereits erhalten?
Wenn ja, wann vorbestellt und wann erhalten? Wüsste gern, wie zügig Neugeräte bei 1und1 verschickt werden.

krucki schrieb:
Ich verstehe die Logik dahinter nicht, warum kaufen Leute ein HTC One für 680€ bei Saturn/MM und verkaufen es mit Verlust wieder bei Ebay?
Gestern schon 2 Anbieter bei Ebay gesehen mit der Rechnung von 679€ und für deutlich weniger per Sofort Kauf wollten sie es wieder loswerden. Wenn das Gerät aus einem Vertragsabschluss bestehen würde, dann wären doch auf der Rechnung keine 679€ vermerkt, oder? Wenn die aus Vertragsabschlüssen stammen, sind die Geräte beim MM dann auch mit Branding?

Das sind dann Ratenkäufe oder o2 MyHandy Finanzierungen, die schnell zu Bargeld gemacht werden sollen.

Mit der Verfügbarkeit siehts in und um Bremen aber scheinbar relativ düster aus.

Okay, Otto hat mir eben eine Mail geschickt:

Neue Lieferaussage
...
lieferbar Ende April

Na toll...

An deiner Stelle würde ich ja stornieren und fix bei Amazon bestellen, dann isses übermorgen mit Standardversand :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Otto würde ich eh nicht bestellen, die haben meistens nen Branding drauf. Finde wenn man sein Handy schon ohne Vertrag kauft dann soll es auch original sein....gibt nur Vorteile.

also nochmal zum thema € 579, es stimmt wohl wirklich. ich habe das aus einem anderen forum. derjenige der es gekauft hatte, hatte wohl unglaubliches glück, weil der preis jetzt wieder € 100 teurer ist. aber jetzt kommt der knaller, ich habe eins für € 579 reservieren lassen. es gab nur 2 stück, werde es nachher holen gehen, bei einem kleinen mobilfunkladen:thumbsup:

in neuwied

Zuletzt bearbeitet:
War eben in einem Media Markt in Nürnberg ,dort hatten sie genügend Geräte in Grau auf Lager .

MM Koblenz, Neuwied, Mainz haben auch genügend Geräte ebenso die beiden Saturns in Koblenz.
Weiterhin für 679€ -> weiterhin warten (zumindest ich)

So, war eben beim Saturn Hamburg Mönckebergstraße, die haben davon noch Kiloweise und gleich eins mitgenommen.
Die Otto-Bestellung ist jedenfalls storniert.
Nur telefonieren kann ich mangels Nano-Sim noch nicht :D weil man meine alte nicht mehr umschneiden kann und daher auf Ersatz warte...

Schickes Teil und (fast) keine Verarbeitungsmängel (bisher).

Gruß,
VDR-Fan

VDR-Fan schrieb:
Nur telefonieren kann ich mangels Nano-Sim noch nicht :D weil man meine alte nicht mehr umschneiden kann und daher auf Ersatz warte...
VDR-Fan

Wie alt den deine Sim karte? Bei mir hieß es auch, die ist zu groß und alt(war 2jahre alt) der kolege meinte, wenn du Glück hast klappts und es hat auch geklappt, funktioniert einwandfrei ;)
Der chip war bei mir etwas kleiner als die Simdkarte

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Android-Hilfe.de App

Wie passgenau muss denn die SIM sein?

Meine ist zuschnitten, aber etwas dünner als originale. Geht das trotzdem?

stylezz91 schrieb:
Wie alt den deine Sim karte? Bei mir hieß es auch, die ist zu groß und alt(war 2jahre alt) der kolege meinte, wenn du Glück hast klappts und es hat auch geklappt, funktioniert einwandfrei ;)
Ist zwar OT, aber kurz: Meine wurde bereits letztes Jahr von Mini auf Micro ausgestanzt, aber auf Nano bleibt einfach kein Platz mehr, Sowohl die Kontakte würde man dann abknipsen als wohl auch einen Teil des Chips (sieht man leicht als Wölbung). Die Karte müsste rund 6 Jahre alt sein (oder älter).

Gruß,
VDR-Fan

Anhänge

• 20140406_144219_cr.jpg
    20140406_144219_cr.jpg
    111,6 KB · Aufrufe: 394
So mein M8 wurde von O2 verschickt sollte dann morgen bei mir eintreffen