[Diskussion] HTC One M8 Preis und Verfügbarkeit

• 504 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei meinen dhl Status ist jetzt 60% seit 5:32 hoffentlich kommt das heute novh

Ich habe meine mp3s vom m7 auf m8 über die htc Übertragungsprogramm kopiert. Dann wollte sie über Es Dateiexplorer vom internen Speicher auf die externen. Es ging auch nicht. Musste das m8 mit dem Rechner verbinden und von dort auf die externe sdkarte rübergeschoben. Komisch

morgen leute, aus einem anderen forum habe ich gehört, das jemand bei saturn "nur" € 579 bezahlt hat. hat den preis noch jemand bekommen?

@starbase, danke. Aber ich bleibe eine Weile noch ohne root.

also denke nicht das saturn jemanden diesen preis gibt.

ich hab meins gestern bei ebay gekauft für 579 neu, hat zwar vodafone branding wird aber eh gerootet und kommt venom rom drauf :)

Einfach bei ebay die Augen offen halten, habe dort auch gerade ein nagelneues von Saturn für 560€ erstanden :thumbup:

Ich verstehe die Logik dahinter nicht, warum kaufen Leute ein HTC One für 680€ bei Saturn/MM und verkaufen es mit Verlust wieder bei Ebay?
Gestern schon 2 Anbieter bei Ebay gesehen mit der Rechnung von 679€ und für deutlich weniger per Sofort Kauf wollten sie es wieder loswerden. Wenn das Gerät aus einem Vertragsabschluss bestehen würde, dann wären doch auf der Rechnung keine 679€ vermerkt, oder? Wenn die aus Vertragsabschlüssen stammen, sind die Geräte beim MM dann auch mit Branding?

Zuletzt bearbeitet:
Das sind Leute die es mit Verträge gekauft haben, bei meinem steht auch nur 1€ drauf + Debitel Vertrag.

Zuletzt bearbeitet:
Ja S-OFF brauchst du. In Österreich ist es leider so, dass die Handys immer mit Simlock ausgeliefert werden. Ausser du kaufst es ohne Vertrag.

Bei mir auch keine Mängel. Die Lautstärke taste ist bei mir bombenfest da wackelt nichts.

hab meines gestern erhalten und seit dem auf herz und nieren getestet.

bin sehr beeindruckt. kein vergleich zum galaxy s3.
auch der display sitzt richtig und alle tasten funktionieren problemlos und wackeln nicht

Leute,

nicht vergessen: Hier nur Diskussionen über den Preis und die Verfügbarkeit des neuen One!

Grüße
Florian

Hallo,

1&1 hat heute mit der Auslieferung begonnen. Alle 12 Leute die ich kenne die ein M8 bestellt haben,
haben soeben die entsprechende Mail bekommen.

MfG

starbase64

P.S.: ich ebenfalls :D

Also bei Vodafone ging es sehr schnell, gestern dort bestellt, heute früh gleich bekommen.
Habe bei einem vor Ort bestellt

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Android-Hilfe.de App

chabibi schrieb:
Bestell ab dem 08. nochmal neu, dann hast du auch ein paar Euros gespart ;)

Anzahlung geht zwar hoch auf 49€, dafür monatliche Rate runter auf 25€. Macht 649€ insgesamt.

Die 10 € wären mir jetzt eigentlich egal... Wenn die dafür liefern würden. Immer noch keine Änderung des Status... Inzwischen glaube ich nicht mehr daran, dass ich von O2 noch ein Gerät bekomme.

Ich hatte bei 1&1 die letzten Jahre die AllNetFlat für 30€ ohne Handy, weil ich die selbst gekauft hatte.

Jetzt habe ich den Vertrag verlängert und zahle für das m8 50€ an und monatlich 10€ auf 24 Monate, also nur 290€.

also es stimmt wirklich, der saturn in solingen hat es für € 579 verkauft. echt seltsam