[Diskussion] HTC One M8 Preis und Verfügbarkeit

• 504 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Chloiber schrieb:
Hm na ich bin jetzt schon etwas am grübeln ob es das M7 oder M8 werden wird. Bezahlen muss ich's nicht selber (wird von der Firma gesponsort), aber das M7 macht mich irgendwie fast mehr an :S
Das M7 wirkte auf mich irgendwie erwachsener, das M8 nähert sich vom Aussehen her mit der glänzenden Oberfläche und der "Duo-Kamera" der Spielzeugfraktion an...

Wenn ich vor der Entscheidung stehen würde und es nicht selbst bezahlen muss: One M8, weils einfach in allen Punkten weiterentwickelt wurde (wenn auch nur minimal) und eigentlich nur im Design Rückschritte gemacht hat (meine persönliche Meinung)

Wenn ich vor der Entscheidung stehen würde und das Ding selbst finanzieren muss: One M7, weil die geringen Weiterentwicklungen für mich keine € 220,- wert wären, ganz abgesehen vom Design... ;)

• Danke
Reaktionen: jens6765 und mj084
Das Dot-Case von HTC kostet 50$ , also um gerechnet 36,27€.. Was schaetzt ihr wird das Case wirklich kosten?

touchscreen-lover1 schrieb:
das dot-case von htc kostet 50$ , also um gerechnet 36,27€.. Was schaetzt ihr wird das case wirklich kosten?
39,90

Weis wann jemand die 32GB Variante verfügbar ist?

Touchscreen-Lover1 schrieb:
Das Dot-Case von HTC kostet 50$ , also um gerechnet 36,27€.. Was schaetzt ihr wird das Case wirklich kosten?

Wo gibt es das?
Aus welchen Material ist die Rückseite des cases?
Überlege Entweder das oder vllt doch eine fitbag xD

Cristianop schrieb:
Wo gibt es das?
Aus welchen Material ist die Rückseite des cases?
Überlege Entweder das oder vllt doch eine fitbag xD

Gibt es noch nicht, wurde nur in einem Video erwaehnt deshalb fragte ich hier nach

In USA kann man bei Amazon die 32gb Developers Edition kaufen hat man damit in Europa auch Garantie?

Gesendet von meinem GT-I9505G mit der Android-Hilfe.de App

Weis jemand was zur 32gb Variante?

Ich will die 32gb Version :(

habe es mir gestern bei amazon vorbestellt.
Release soll ja der 4.4 Freitag sein. Kann es sein das wir es also am 5.4 schon erhalten?

Die Bestellung bei Amazon ist von mir auch schon längst getätigt. Bin Prime Kunde. Also, sollten sie die Ware wirklich schon am 04.04 haben dann stehen die Chancen gar nicht schlecht das m8 am 05.04 zu erhalten.

Da bin ich mal gespannt. Amazon hat das M7 auch erst sehr spät gehabt....

Ja, aber da waren anderen Gründe. Lieferschwierigkeiten und die komische Exklusivität für o2. Jetzt ist alles anders. Hoffentlich

hmmmm 540€ nur heute (schweiz)
da hab ich auch mal eins genommen, aber werde es sicher verkaufen

Achja was den Preis anbelangt bin Ich in Österreich wieder bestens aufgestellt:

T-Mobile ca. 25€ im Monat -> 2000min in alle Netze, 500SMS weltweit, unl. Datenvolumen (bis 3GB fullspeed) -> Gerätepreis HTC One (M8): 199€

Klingt doch gut, oder irre ich?

Guido83 schrieb:
hmmmm 540€ nur heute (schweiz)
da hab ich auch mal eins genommen, aber werde es sicher verkaufen

Wo gab's denn den Preis?

Socom schrieb:
Wo gab's denn den Preis?
interdiscount gibt heute 10% auf alle geräte und der eigentliche preis wäre 749 CHF
--> 10% Rabatt = 674 CHF und das sind ca 540€

• Danke
Reaktionen: Socom
Ne Frage... Ist es arg schlimm wenn man sich n One M8 von O2 holt? Hab heute naemlich n Angebot von meinem Vater bekommen, weil ich das M8 unbedingt moechte nur weis ich nicht... Wie siehts da aus mitm Branding? Ist das n Hindernis bisher gewesen bei manchen(bspw M7)? Ich selbst muesste nur 408€ zahlen, den Rest wuerde mein Vater bezahlen... Nur bin ich mir unsicher wie ich das mitm Branding sehn soll... ._.

Glaubt ihr mit SOff wird das kein Problem mehr sein?