[Diskussion] HTC One M8 Preis und Verfügbarkeit

• 504 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Beim S5 muss man Tabletten nehmen, damit der Körper es nicht ab stößt. :D

• Danke
Reaktionen: der-Holli, kingoftf und Queeky
Ich weiß doch...aber trotzdem :D

Ihr mit eurem blöden Alu-Schrott! :flapper:

Ich befinde mich inzwischen seit 5 Tagen in einem ständigen Dialog mit O2 die mir sagen, dass alles mit meiner Bestellung in Ordnung ist, aber sie sich leider nicht erklären können warum die nicht verschickt wird... Aber ändern können die an dem Zustand auch nix. Ich glaube ich bestell' gleich woanders...

Wenn man drüber nachdenkt, dass ich vor 10 Tagen bestellt habe und die seit 5 Tagen ausliefern.

Hat denn sonst keiner das Problem? Oder war ich die letzten Jahre o2 einfach ein zu treuer Kunde?

Hey Leute,
eins habe ich mir online bei O2 bestellt und am Do schon bekommen. Dann wollte ich noch eins. Habe Saturn, MM und 3 o2 Läden. Nicht alle haben das One das und wenn dann wollen Vertrag machen. Freiverkauf nicht wirklich. Und die haben vielleicht 3 bis 10 M8 da. Aber nicht wirklich viele. Mein letzter Laden war Saturn im PEP München. Dort dann mir noch eins gekauft. Und die hatten ca. 30 Geräte dort. Fand keine Logik an der Sache.

Der Saturn in der Neuhauser Straße hatte bis zum Mittag alle weg. War heute da

Ichbin nicht zum Saturn Neuhausen, weil dort immer voll ist und hatte nie GGlück dort irgendwie. Aber jetzt ist es mir ehrlich gesagt egal. Bin gespannt, ob das zweite auch so gut verarbeitet ist.

Tach zusammen,

zu Montag oder Dienstag kommender Woche könnte ich noch silbernes (NEU) bekommen. Allerdings können wir auch über mein vorhandenes in dunkel grau reden ;) Gerät kommt versiegelt von der T-Mobile.

PN an mich dann klärt sich alles weitere. ;)

Hab heute meins auch bekommen. Geiles Ding

Hat von euch jemand das Gerät beim Otto Versand bestellt und schon Lieferung erhalten bzw. welchen Status habt Ihr?

Gruß,
VDR-Fan

Heute bei Amazon bestellt und versendet, so soll es sein :)

NackteElfe schrieb:
Ich befinde mich inzwischen seit 5 Tagen in einem ständigen Dialog mit O2 die mir sagen, dass alles mit meiner Bestellung in Ordnung ist, aber sie sich leider nicht erklären können warum die nicht verschickt wird... Aber ändern können die an dem Zustand auch nix. Ich glaube ich bestell' gleich woanders...

Wenn man drüber nachdenkt, dass ich vor 10 Tagen bestellt habe und die seit 5 Tagen ausliefern.
Bestell ab dem 08. nochmal neu, dann hast du auch ein paar Euros gespart ;)

Anzahlung geht zwar hoch auf 49€, dafür monatliche Rate runter auf 25€. Macht 649€ insgesamt.

• Danke
Reaktionen: NackteElfe
Habe meines seit heute Nachmittag. Gekauft im Saturn in Bad Homburg. Die MicroSIM habe ich im Phonehouse kostenlos zu einer NanoSIM konvertieren lassen.

Lenkbron schrieb:
Heute bei Amazon bestellt und versendet, so soll es sein :)

Wie bitte ?? Ich hab vorbestellt und bei mir steht Versand in Bearbeitung und deins haben sie schon verschickt??? :cursing:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:48 Uhr wurde um 19:36 Uhr ergänzt:

Jetzt steht dort "Versand in Kürze". Was wollen die mir damit sagen?

Das es bald versendet wird

Meins wurde heute versendet, (vor-) bestellt hatte ich Ende Februar, also ziemlich am Anfang

Ich habe meins heute bei A1 (Österreich) bestellt...

Wisst ihr eigentlich wie das mit SimLock aussieht? Gibt es sowas überhaupt noch? Mein S4 hatte nie einen SimLock....

Also gestern Vertrag bei Vodafone abgeschlossen, heute Portierung der Nummer freigegeben von O2, haben dann das Htc One bestellt und nun ist es bei der dhl, also kommt morgen:)

Gesendet von meinem HTCSensation mit der Android-Hilfe.de App

Heute hat ein freund sich das M8 gekauft.
Zuerst waren wir o2 - 661€
Danach Saturn - 699€ ... Wtf! Ich habe auf die UVP hingewiesen, anschließend war es der reguläre Preis für 679€.

Die wahl fiel auf o2 - zwecks vertragsverlängerung sowieso...

Meins ist jetzt im auch im Versand. Zwischenhändler von Vodafone über telefontreff Forum.

Sd Karte liegt schon in der packstation. Sim Karte dann morgen schnell im handyshop stanzen lassen.

Ich freu mich!