[Diskussion] HTC One M8 Preis und Verfügbarkeit

• 504 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei Amazon bestellt, am 30.03.2014:

Guten Tag,

Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung (Bestellnummer #xxxxxxxxxxxxx) vom 30. März 2014 nennen.

Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:

"HTC One (M8) Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) LCD-Display, Quad-Core, 2,3GHz, 2GB RAM, 5 Megapixel Kamera, FM-Radio, Android 4.4.2) metallgrau"
Voraussichtliches Lieferdatum: 07. April 2014

Yeeeeaah, mein One wurde verschickt *__*. Email von Amazon bekommen :).

wann hast du bestellt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sag mal, wisst wann der "offizielle" Verkaufsstart ist?

Denn bei meinem Mobilfunkanbieter (A1, Österreich) kann man es nichtmal vorbestellen Grrhh!?

Man kann sich nur für die Release-Infos "Vorregestrierren"...

morgen der 4.4

Na, dann hoffe ich dass morgen mehr geht bei A1...

Habe heute abend im Telekom Shop Vertrag gemacht mit dem HTC one. Ich hoffe das es Samstag schon da ist. Der Mann meinte das es klappen müsste... Ich gehe morgen nochmal in den Shop und frage ob die welche bekommen haben wenn ja soll er mir das geben und die Bestellung stornieren. Ich hoffe das geht.

Am 12.3

Also wie es aussieht sind alle Geräte bei der Telekom raus weil bei mir ändert sich der Status einfach nicht :(

Meiner ist auch noch ohne sendungsnummer. Kommt bestimmt morgen ;)

Och man :( ich hab erst im Juni VVL -.-

Na status Telekom, an Paketdienst übergeben - allerdings keine sendungsnummer.

Goodfella61 schrieb:
Ich hoffe es kommt bis Juni/Juli in schwarz auch auf den Markt.
Tut mir leid. Aber ich glaube, das wird es nicht spielen.

Hmm mal schauen hätte mich echt gefreut wenn ich es morgen gehabt hätte

Sehr komisch...

Gestern stand bei Saturn noch 04.04.2014 (bei Online-Bestellung & bei Verfügbarkeit im Markt)...
Und heute "Verfügbar in mehr als 4 Wochen".

Bei Online kann ich das ja noch verstehen wenn alle verfügbaren Geräte schon vorbestellt sind... aber dass diese Aussage auch bei der Filialverfügbarkeit steht... :unsure:

Vodafone hat es gestern per DHL express rausgeschickt! Ich erwarte es heute oder morgen! Bestelldatum 26.03.14

Gesendet von meinem HTC One SV mit der Android-Hilfe.de App

Apple_Freak schrieb:
Hmm mal schauen hätte mich echt gefreut wenn ich es morgen gehabt hätte

Das glaube ich dir. Und ich glaube jeder andere freut sich auch, wenn er sein lang ersehntes neues One endlich in den Händen hält. Auch ich. Aber ich jammer hier nicht stündlich rum.

In so fern wäre es schön, wenn du jetzt so langsam mal mit deinem ständigen Gejammer hier aufhörst, dass sich bei dir noch immer nichts am Status oder sonst was geändert hat!

Amazon hat genügend Geräte da, da werden alle bedient :D

Amazon hat echt genügend, kann jetzt noch ne Bestellung mit Prime aufgeben und würde es morgen bekommen...

Aber, Telekom Vertragsverlängerung: :thumbup:

ttlrhxse.jpg