[Diskussion] HTC One M8 Preis und Verfügbarkeit

• 504 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sturmi, wie lange stand bei dir an Paketdienst übergeben?

Cristianop schrieb:
Habe auch 25.3 bestellt und gerade email bekommen voraussichtlicher Lieferdatum Montag 7.4 bin aber auch kein Prime und du?

Ich bin Prime.

Hat schon jemand was vom Otto-Versand bestellt?
Ich hatte vor ein paar Tagen bestellt und es steht da immer noch "Diese OTTO-Artikel werden in Kürze bearbeitet". Also die Bestellung an sich wird noch geprüft und nicht auf Ware gewartet. Finde ich etwas seltsam.

Gruß,
VDR-Fan

Mouhamadbsat schrieb:
Bei Vodafone sind die Pakete heute angekommen, werden kurz gecheckt und für den Versand vorbeireitet. Morgen werden sie (zumindest bei mir) von DHL abgeholt.

Quelle: Die nette Dame am Telefon.

wann hast du bestellt?

@Socom: Du bist ein richtiger Glückspilz :-D. War gerade bei Saturn Zeil und der meinte erst ab morgen. Dann hab ich gesagt, dass da aber schon welche verkauft wurden. Er meinte dann, dass ein uniformierter Azubi 2 Geräte verkauft hat.

Ich habe wieder das Pech bei der Telekom nur an packetdienst übergeben -.-

Guten Tag,

Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung (Bestellnummer #) vom 25. März 2014 nennen.

Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:

"HTC One (M8) Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) LCD-Display, Quad-Core, 2,3GHz, 2GB RAM, 5 Megapixel Kamera, FM-Radio, Android 4.4.2) metallgrau"

Voraussichtliches Lieferdatum: 05. April 2014

Na da bin ich mal gespannt. :thumbup:

Bei mir steht jetzt auch Lieferung in Kürze :D hab endlich ne Tracking-Nummer bekommen... Es hat ca 10 stunden gebraucht von "an paketdienst übergeben" zu "lieferung in kürze" falls es hier jemand interessiert :)

Hmm bei bei mir nix neues mannnnnnn!!!!!! Warum immer ich Ey-.-

Jetzt hör doch mal bitte auf zu spammen.

Gehts eigentlich noch? Muss jetzt jeder hier seinen Paketstatus tausendfach posten?

Bei mir auch... :( Ich habe vor 9 Tagen bestellt (ja, am Erscheinungstag) und O2 schickt mir einfach immer wieder 'ne Bitte um Sepa-Aktualisierung die ich denen treu doof zufaxe... und die dann wieder ignoriert wird. Mein One X+ ist durch... ich brauch ein vernünftiges Telefon... argh...

androidwissen schrieb:
@Socom: Du bist ein richtiger Glückspilz :-D. War gerade bei Saturn Zeil und der meinte erst ab morgen. Dann hab ich gesagt, dass da aber schon welche verkauft wurden. Er meinte dann, dass ein uniformierter Azubi 2 Geräte verkauft hat.

:cool: Nee Nee. Das war mit Sicherheit kein Azubi...
Der Herr war mindestens Ende 20.
Wahrscheinlich haben Sie kalte Füße bekommen.

Tut mir leid das Du umsonst da warst.
Ich hatte vorher kurz angerufen und bin dann gleich hin.... hab Ich wohl echt Glück gehabt.

Ist ja nicht deine Schuld :-D.

Werde ich halt morgen in den örtlichen Planeten einkaufen. Nehme aber die silberne Version, da Gunmetal echt schnell zerkratzt. Das Ausstellungsstück im Saturn hatte schon Kratzer (und wie lange ist es ausgestellt? Ein paar Stunden vielleicht).

Also wenn morgen o2 meine Portierung für vodafone frei gibt, hab ich es morgen auch:)

Gesendet von meinem HTCSensation mit der Android-Hilfe.de App

Guten Abend zusammen. Bin der Neue im Forum und habe in den letzten Tagen die Einträge zum neuen HTC one mit Interesse gelesen. Am 26. März habe ich das neue one im Saturn in Koblenz vor bestellt. Ich hoffe das es morgen oder am Samstag vor Ort sein wird. War bis dato ein Samsung-freak. Aber mit dem Alter wird man schlauer .:rolleyes2:
Ich werde euch wenn ich es habe weiter berichten. Die es bereits haben: Viel Spaß damit.

Gruß
Hadi5926

Hat sich denn bei manchem noch was am Preis getan?
Denn die Verfügbarkeit scheint wohl doch gegeben zu sein.

Hadi5926 schrieb:
Guten Abend zusammen. Bin der Neue im Forum und habe in den letzten Tagen die Einträge zum neuen HTC one mit Interesse gelesen. Am 26. März habe ich das neue one im Saturn in Koblenz vor bestellt. Ich hoffe das es morgen oder am Samstag vor Ort sein wird. War bis dato ein Samsung-freak. Aber mit dem Alter wird man schlauer .:rolleyes2:
Ich werde euch wenn ich es habe weiter berichten. Die es bereits haben: Viel Spaß damit.

Gruß
Hadi5926

Ich wollte morgen auch den Saturn in Ko stürmen, letztes Jahr hatten die auch direkt bei Release Geräte da, der MM auch. Allerdings werde ich unverrichteter Dinge wieder gehen wenn sie an der UVP festhalten. Ich habe noch nie als Straßenpreis ein UVP Preis gezahlt.
Wenn ich böse wäre, dann würde ich dann behauptet das die Freaks schuld sind, die alles bei der Vorbestellung zahlen, Hauptsache sie haben es am ersten Tag :flapper:

lofy schrieb:
Sturmi, wie lange stand bei dir an Paketdienst übergeben?
be

bin um 15:30 Uhr erst nachhause gekommen. weis es also nicht genau. aber um ca 16:00 Uhr stand dann "lieferung in kürze". habe auch schon eine dhl nummer. werde es morgen oder stpätestens samstag erhalten. bei mir im ort gibt es probleme mit dhl daher kann ich es nicht genau einschätzen. wenns blöd läuft wirds montag

Ich habs mir heute auch angeguckt und muss sagen das Gerät ist der Hammer. Ich werde es mir auf jeden Fall auch kaufen. Ich hoffe es kommt bis Juni/Juli in schwarz auch auf den Markt.