lofy
Stamm-User
- 164
Sturmi, wie lange stand bei dir an Paketdienst übergeben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cristianop schrieb:Habe auch 25.3 bestellt und gerade email bekommen voraussichtlicher Lieferdatum Montag 7.4 bin aber auch kein Prime und du?
Mouhamadbsat schrieb:Bei Vodafone sind die Pakete heute angekommen, werden kurz gecheckt und für den Versand vorbeireitet. Morgen werden sie (zumindest bei mir) von DHL abgeholt.
Quelle: Die nette Dame am Telefon.
Guten Tag,
Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung (Bestellnummer #) vom 25. März 2014 nennen.
Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:
"HTC One (M8) Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) LCD-Display, Quad-Core, 2,3GHz, 2GB RAM, 5 Megapixel Kamera, FM-Radio, Android 4.4.2) metallgrau"
Voraussichtliches Lieferdatum: 05. April 2014
androidwissen schrieb:@Socom: Du bist ein richtiger Glückspilz :-D. War gerade bei Saturn Zeil und der meinte erst ab morgen. Dann hab ich gesagt, dass da aber schon welche verkauft wurden. Er meinte dann, dass ein uniformierter Azubi 2 Geräte verkauft hat.
Hadi5926 schrieb:Guten Abend zusammen. Bin der Neue im Forum und habe in den letzten Tagen die Einträge zum neuen HTC one mit Interesse gelesen. Am 26. März habe ich das neue one im Saturn in Koblenz vor bestellt. Ich hoffe das es morgen oder am Samstag vor Ort sein wird. War bis dato ein Samsung-freak. Aber mit dem Alter wird man schlauer .
Ich werde euch wenn ich es habe weiter berichten. Die es bereits haben: Viel Spaß damit.
Gruß
Hadi5926
belofy schrieb:Sturmi, wie lange stand bei dir an Paketdienst übergeben?