[Diskussion] HTC One M8 Preis und Verfügbarkeit

• 504 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Konnte jemand das One auch schon aus nem O2 Shop mitnehmen? Oder habt ihr das "online" per Anruf gemacht?

meine wird heute zugestellt (O2)

In meinem Kundencenter von T-Mobile steht seit eben eine DHL Paketnr. :)

basti88bbl schrieb:
In meinem Kundencenter von T-Mobile steht seit eben eine DHL Paketnr. :)

Dann muss ich mal sofort bei mir gucken :p

Umd bei Amazon immer noch Stille im Wald...
Bravo!!!

Bei mir steht auch an packetdienst übergeben

Hat schon jemand mal beim Mediamarkt oder Saturn versucht?

Eben im Amazon-Chat:
Ich:Hallo ich wollte mal nachfragen, wann ich mit der Bestellung XXX rechnen kann! es steht was vom 04.04.14 auf ihrer Seite...‎
XXXXX:Herzlich Willkommen im Chat von Amazon.de. Mein Name ist XXXXX
XXXXX:Da es sich um eine Vorbestellung handelt, erhalten Sie die Lieferung am Erscheinungstag. Das Lieferdatum wird demnächst auch in Ihrer Bestellung aktualisiert werden und Sie werden ebenso per Mail darüber informiert.‎

Ich:Ok das wäre doch dann der 04.04. morgen?‎

XXXXX:Genau.

Ich:alles klar ich Danke ihnen für die schnelle Auskunft‎

XXXXX:Sehr gerne.

Hat mir der erste gestern auch geantwortet. Als ich nochmal ein Chat gestartet habe, wurde mit von einer anderen gesagt, dass es bei mir (am 25.03. bestellt) erst um Mai was wird.

Ich glaube daher erst einmal gar nichts und warte ab.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du es am 25.04 er bestellst, kann das schon passen mit Mai :D

Habe zwar an packetdienst übergeben stehen bei der Telekom aber keine dhl trackingnummer :(

Tippfehler. Oder wie sollte ich in die Zukunft Reisen?

Apple_Freak schrieb:
Habe zwar an packetdienst übergeben stehen bei der Telekom aber keine dhl trackingnummer :(

Immer ruhig Blut :) sieht bei mir genau so aus .... Denke da tut sich heute noch was ;)

Hoffe eher das meine Double Dip Hülle von HTC auch noch kommt :p Meine bestellt Displayfolie kommt erst am 11.04 :p

Amazon kommt morgen laut der Chat-Tante... :confused2:

hhaensch schrieb:
Hat schon jemand mal beim Mediamarkt oder Saturn versucht?

Bei meinem Saturn (Berlin Schloßstrasse) steht seit Beginn 04.04.2014...
Habe es am 25.03.2014 schon vorbestellt und hoffe, dass ich morgen die Benachrichtigung bekomme, dass ich es abholen kann :drool:

Mein Handy sollte von o2 auch heute bei mir ankommen.
Leider hat es die DHL geschrottet und ging an o2 zurück. :sad:
Jetzt also der zweite Versuch.
Es soll morgen eintreffen.
Ich bin gespannt.

Im übrigen habe ich heute von o2 erfahren, dass es zwei Vertriebswege gibt.
Beim ersten wird das Handy auch von o2 erst noch bestellt, bei diesem hat man mittlerweile schon Wartezeiten da die Nachfrage so hoch ist.

Dann gibt es noch einen zweiten. Hier hat o2 das Gerät direkt vorrätig. Auf diesen haben aber nicht alle Callcenter Agents zugriff.
Wenn ich das richtig verstanden habe, können das nur bestimmte aus der Nürnberger Kundenzentrale.
In diesen Fall geht das Handy sofort raus.

Bei mir war es zweiterer.
Letzen Endes kommt es also darauf an, bei wem man rauskommt.
Von was das abhängig gemacht wird, kann ich nicht sagen.
Eventuell hängt es vom Kundenstatus ab.

Bei einen anderen Forum hat schon ein paar Lieferung in Kürze

Da sich bei Amazon Nichts tut habe ich zur Sicherheit beim Roten Gasriesen online bestellt.
Dort soll ich es morgen abholen können. :thumbsup:

Gerade von Saturn eine Mail bekommen (genug Geräte sollen auch verfügbar sein):

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    8,8 KB · Aufrufe: 262
Zuletzt bearbeitet:
vielen Dank für Ihre Anfrage an Amazon.de und den freundlichen Chat.*

Wie ich auf der Produktseite sehe, ist der Artikel "HTC One (M8) Smartphone" noch nicht erschienen. Vom Hersteller wurde uns der 04.04.2014 als Erscheinungsdatum genannt.*

Wir bieten für ausgewählte vorbestellbare CDs, DVDs/Blu-rays und Games den Service einer "Lieferung am Erscheinungstag" an. Bei diesen Artikeln handelt es sich um Titel, die wir so früh erhalten, dass wir sie auch mit Standardversand am Erscheinungstag selbst ausliefern können.*

In diesem Fall können wir Ihnen eine Lieferung am Erscheinungstag leider nicht garantieren. Wir versenden den Artikel allerdings sobald wir die Ware vom Hersteller erhalten.*

Erfahrungsgemäß kann es jedoch bei dem vom Hersteller angekündigten Erscheinungsdatum zeitliche Verschiebungen geben. Sollte sich das Datum verschieben, werden Sie von uns per E-Mail benachrichtigt.*