[Diskussion] HTC One M8 Preis und Verfügbarkeit

• 504 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
android31 schrieb:
Meins soll morgen verschickt werden :)

Du hast ihren Namen immer schön weg gemacht außer da, wo sie sagt "Mein Name ist...." :thumbsup:

:D :D. Jetzt ist er weg.

sturmi08 schrieb:
hab gerade mit der servicehotline der telekom gesprochen.
der nette herr meinte dass es wohl nur mit viel glück der 4.4. werden wird aber spätestens montag oder dienstag müsse es da sein.

Wann hast du vorbestellt? Ich möchte ja eigentlich erstmal die ersten Berichte abwarten. Aber ich bin jetzt schon ganz hibbelig ^^

Hallo zusammen,

habe gerade per email folgendes Angebot zur Vertragsverlängerung bekommen:
HTC One M8 Gerätepreis: 149,- €
einmalige Gutschrift: 30,- €
ergo würde ich also bei einem Preis von 119,- € für das HTC One M8 stehen bleiben.

Tarif ist übrigens (falls relevant) der Complete Comfort M mit Handy 10.
Anbieter ist mobilcom-debitel

Problem dabei ist dass der Vertrag bei mobilcom noch knapp 6 Monate laufen würde - ein Konkurrenzanbieter kommt aktuell somit nicht in Frage.

Bei einem Neuabschluss kostet das M8 momentan 49,- € bei identischem Vertrag.

Deshalb meine Frage an euch: ist der angebotene Preis FAIR?

Vielen Dank!

Mal eine andere Frage, weiß jemand wann zufällig das Dot View Case kommt :D.

naja das du mehr bezahlst als ein neukunde ist klar. aber was ist schon fair. wenn man bedenkt das du ein grade auf den markt gekommenes handy erhältst. was kostet denn der tarif monatlich?

checker72 schrieb:
naja das du mehr bezahlst als ein neukunde ist klar. aber was ist schon fair. wenn man bedenkt das du ein grade auf den markt gekommenes handy erhältst. was kostet denn der tarif monatlich?

Naja er will ja verlängern, und muss 119€ zahlen, wobei neu Kunden für den gleichen Vertrag bei Neuabschluss nur 49€, also muss er drauf zahlen

Gesendet von meinem HTCSensation mit der Android-Hilfe.de App

Ihr vergesst dabei die 6 Monate Restlaufzeit. Die würden ihm erlassen. Demnach spart er obendrein 6x Gg

Tarif kostet um die 45 Euro.

Das Samsung Galaxy S5 würde ich unter gleichen Bedingungen für 69 € bekommen

Wenn das mit dem Amazon Versand stimmt haben sich meine Befürchtungen bestätigt.
Wäre (wieder mal) ein echtes Armutszeugnis...

habe auch mal im amazon chat nachgefragt, und mir wurde gesagt es gibt noch keine genauen infos zum versand. er/sie gehen aber davon aus das es zeitgerecht zum release eintreffen/versendet wird.

so viel zu den verschiedenen auskünften. :biggrin:

Gibt's was neues seitens Vodafone?

Gesendet von meinem HTC One SV mit der Android-Hilfe.de App

Mir wurde heute am Telefon gesagt, dass es keine Engpässe bei der Lieferung gibt und dass der Versand (zumindest bei mir) diese Woche vorbereitet wird.

Auftrag ist vom 28.03.

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tmobile Österreich hat es auch schon seit 2 Tagen.
Habe gestern online bestellt und morgen bekomme ich es schon.
Die haben aber nur Gunmetal

Telekom Seite (kundencenter) wartungsarbeiten

Telekom:An den Paketdienst übergeben.Mal gespannt ob bis morgen noch was geht.

@GSXDriver: Das hört sich doch schon gut an :)
Ich habe bislang nur die Meldung, dass mein Auftrag auf "Wiedervorlage" sei. Naja, scheint zumindest schon was zu gehen :)

Meins bei T-Mobile hat heute Nacht auch den Status "an Paketdienst übergeben" erhalten. Mal sehen wann es da ist :)

Bei mir (T-Mobile) steht ebenfalls an Paketdienst übergeben! :thumbsup:

Bei mir steht nun auch "an Paketdienst übergeben" (t-mobile.de) nun muss nur noch die DHL Packetnummer erscheinen, das man es per APP verfolgen kann ;)