[Diskussion] HTC One M8 Preis und Verfügbarkeit

• 504 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meins von O2 kommt heute nachmittag.

android31 schrieb:
Hab ihm chat gefragt. Hab am 12.3 Vorbestellt.

Da erzählt jeder was Anderes.
Mir haben Sie gesagt Sie wissen erst am Release wann und wieviele verschickt werden.. :rolleyes2:

Ich werde bei AMazon stornieren... Kann nicht angehen

wax4sbji.jpg

• Danke
Reaktionen: NexsusXP
Was soll daran nicht angehen? Wenn die welche haben, werden sie die verschicken. Die behalten nicht ja nicht aus Spaß einfach auf Lager.
Du hast zwei Wochen nach Android31 bestellt, da kann die erste Lieferung schon weg sein. Da die meisten Geräte aber wohl an O2 gehen, wird es wohl eher an HTC liegen und nicht an Amazon.

Oh wenn das stimmt, ist das extrem .... Doch denke ich das die einfach noch keine Übersicht haben ....

Ich würde an deiner Stelle wieder bei einer anderen Amazon Chattante probieren.

Das glaube ich auch.
Wenn Du 5mal mit denen chattest bekommst Du 5 verschiedene Aussagen.

also bei der telekom geht noch nix voran

ich glaube zwar nicht dran, aber war eben eh wegen was anderem im Chat und kam auch diese aussage...

sfh2rod5.jpg

Mhh, falls er recht hat, wird es wieder mal zu wenig Geräte geben. Was natürlich das Gegenteil von dem ist, was HTC praktizieren wollte.

Wie ich es gesagt habe. Die meisten Geräte gingen an O2 aber insgesamt hat HTC nicht genug, um alle Vorbestellungen zu versorgen.
Ist aber bei den Herstellern nichts neues, Sony und Samsung haben ja auch Probleme.

wo soll man denn sonst online außer amazon bestellen?

Gibt noch einige Alternativen, welche aber nicht so gut sind wie Amazon.
Ich denke aber das kein Händler wirklich ausreichend Geräte bekommen hat oder einige sogar keine bekommen werden.
Sieht man auch daran, das viele Händler unterschiedliche Termine angeben. Diese denken sie sich ja auch nicht aus.

Saturn - 04.04.14
Redcoon (die auch zur Metro Gruppe gehören) - 2 Wochen
Cyberport - 14.04.14
Notebooksbilliger - 5-10 Werktage

Also so wirklich, hat HTC da wohl keine Transparenz geschaffen bzw. aus den Erfahrungen, möchten die Händler kein genaues Datum mehr nennen.

also ich kann O2 nur empfehlen. Gestern versendet vorhin bereits angekommen!! Tip Top!! Außer das die Vodafone APN´s nicht automatisch erkannt werden ist bis jetzt alles absolut geil! Ich bin happy :)

die amazon dame vom chat hat aber gesagt, dass sie die bitte um schnellere bearbeitung weitergibt xD

Ja bringt nur nichts, wenn Amazon keine Geräte hat :D

Meins soll morgen verschickt werden :)

Anhänge

• m8.jpg
    m8.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 272
Zuletzt bearbeitet:
Amazon?

Edit: Hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß schon jemand was von der Telekom? Bin gerade ziemlich dazu geneigt meinen Vertrag zu verlängern :D

hab gerade mit der servicehotline der telekom gesprochen.
der nette herr meinte dass es wohl nur mit viel glück der 4.4. werden wird aber spätestens montag oder dienstag müsse es da sein.

• Danke
Reaktionen: NexsusXP und lofy