[Diskussion] HTC One M8 Preis und Verfügbarkeit

• 504 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Verschickt nach amazon und nicht zu uns! Ab 4.April steht doch da!

Gesendet von meinem HTC One SV mit der Android-Hilfe.de App

Das ich das noch erleben darf....
Amazon hat ein Smartphone Flagship zum Release.

Im Ernst jetzt. Finde ich super das es zu klappen scheint.

Jetzt muss nur noch der Preis "korrigiert" werden ;) :D

So werde meins gleich auspacken und heute Abend noch erste Erfahrungen posten.

• Danke
Reaktionen: kolibree und stylezz91
Bekomme meins Morgen gegen Mittag denke ich. Sehr praktisch da ich grade Urlaub habe :)

Anhänge

• 1661715_850711548289277_1805062150_n.jpg
    1661715_850711548289277_1805062150_n.jpg
    4,4 KB · Aufrufe: 274
Bei der Telekom ist immer noch nix -.- jedes mal das gleiche echt

Bei mir hängt der Lieferstatus auch noch auf Bearbeitung der Bestellung...
Mal sehen ob T-Mobile den Versand pünktlich zum offiziellen Release schafft... Bin so gespannt darauf. Vielleicht komm ich dann endlich mal vom iPhone weg:flapper:

Habe auch noch das 5s und bin Mega unzufrieden und hoffe auch das ich es zum Release bekomme

Bei Vodafone am 28.03.14 durch die Vertragsverlängerung Gun Metall bestellt:

Status (jetzt): Ihr Auftrag befindet sich in Bearbeitung

Ich hoffe, dass es bis zum 04.04. da ist :(

Ein Tipp von mir:
Holt euch das Handy nicht online sondern im Laden. Im Vodafone Laden kann man immer den Preis des Handy runterhandeln, im Internet nicht. Ich habe von 179 € Einmalzahlung auf 25 € gehandelt + Sony Xperia E, welches ich für 80 € weiterverkauft habe. Im Endeffekt habe ich also das One + 55 € bekommen.

Liebe Grüße

Zahle jetz auch 45 Euro einmalig bei der telekom

Ich hole mir solche Geräte ausschließlich und immer online, denn wenn sie mir nicht gefallen muss ich nicht erst rumdiskutieren sondern schicke sie einfach zurück!
Da pfeif ich doch auf so ein Paar Euro!

Genau aus diesem Grund hab ich auch online bestellt... Will das erstmal testen sonst gehts zurück..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer hat, der hat ;)

Für die Leute, die bei Vodafone bestellt haben hier eine Info.

"Ab dem 4. April wird es dann ausgeliefert und ist auch in unseren Shops verfügbar. Offen bleibt nur die Frage, in welcher Farbe es demnächst zum ständigen Begleiter wird."

Quelle: Die letzten werden die ersten sein

Apple_Freak schrieb:
Bei der Telekom ist immer noch nix -.- jedes mal das gleiche echt
Ist ja schön, das du meinst, auf einen Provider rumhacken zu können, allerdings ist der einzige, deutsche Provider, der das Gerät bereits ausliefert, doch o2, oder? Wie wäre es, wenn du deinen Unmut gegenüber dem T, der offensichtlich nicht nur alleine aus dem Versand des One M8 rührt, in den Mobilfunk-Bereich des Forums auslagerst :sleep:

Grüße
Florian

Ja sorry aber wieso schafft das O2 immer so f.rüh und die anderen nicht?

Das haben wir doch behandelt: Vermutlich Gemauschel und Geld hinter den Kulissen. Hinter O2 steckt ja die Telefonica, die ja eine gewisse Marktmacht besitzt. T-Mobile ist ja eigentlich nur in den USA und Deutschland wirklich groß. (korrigiert mich wenn ich mich irre)

Apple_Freak schrieb:
Ja sorry aber wieso schafft das O2 immer so f.rüh und die anderen nicht?

Also ich hatte mein S3 damals von T-Mobile am Releastag ...

Wenn du so unglücklich bist, wieso hast du nicht zu O2 gewechselt um schneller an die Endgeräte zu kommen ? Ein Kompromiss (Positiv, Negativ) muss man überall in kauf nehmen ;)

Doch sehe ich, das alles entspannter, da ich lieber paar Tage länger aufs Handy warte und bin dafür, für mich persönlich und meine Bedürfnisse, beim besten Netz :)

• Danke
Reaktionen: Queeky
Laut Amazon bekomme ich meins am 4.4.2014...

Hat Dir das Amazon per Mail mitgeteilt?

Hab ihm chat gefragt. Hab am 12.3 Vorbestellt.

• Danke
Reaktionen: Socom