[Diskussion] HTC One M8 Preis und Verfügbarkeit

• 504 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin ich der einzige, bei dem es bei o2 bei der Meldung "Bonitätsprüfung positiv" festhängt? Ist ja schön, dass die mir glauben, dass die die Kohle von mir bekommen... Aber dann können die das auch verschicken, oder? ;)

hat schon jemand neues von der telekom?
bei mit steht immer noch bestellung in Bearbeitung

@didi111181, danke. Hoffen wir auf einen schnellen Versand. Ich musste lachen über "Herpes". Das war gut. Tatsächlich, die sind nicht gut.

handy ist soebend eingetroffen ;) jetzt wird getestet :thumbsup:

sturmi08 schrieb:
hat schon jemand neues von der telekom?

Ich habe heute folgende E-Mail erhalten:

[FONT=&quot]Sehr geehrter Herr xxxxxxxx, [/FONT]

[FONT=&quot]vielen Dank für Ihren Auftrag.[/FONT]

[FONT=&quot]Leider können wir Ihren Auftrag über den Vertriebsweg „Telekom for Friends“ noch nicht weiterbearbeiten, da das gewünschte Endgerät „HTC One M8 graumetallic“ noch nicht vorzumerken, bzw. buchbar ist. Daher legen wir Ihren Auftrag auf Wiedervorlage und informieren Sie, sobald ihr Auftrag übermittelt werden kann.[/FONT]

Also abwarten :)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:07 Uhr wurde um 17:09 Uhr ergänzt:

@tamilmedia: Wow, na dann mal viel Spaß :)

Geil, habe auch die Versandbestätigung von o2 erhalten. Die sind ja wieder ziemlich schnell mit dem HTC One Release, wie letztes Jahr auch.

Dafür bezahlen die auch oder denkst du o2 hat die Geräte als erstes und zum Testen im Laden weil die freundlich gefragt haben ? :D

Zum anderen Thema Hermes >>> DHL.
Zumindest meine Erfahrungen.

Ich habe mein Baby schneller in der Hand :thumbup: Mir ist es egal was o2 tun muss, um schneller an die Geräte zu kommen. O2 verkauft die Geräte ja auch nicht teurer als die restlichen Anbieter, also top Service mMn.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja und mit Branding :D

Beim M7 hat man gesehen, dass die Phones mit Branding nicht so lange gewartet haben, wie früher 2 3 Monate

Gesendet von meinem HTCSensation mit der Android-Hilfe.de App

Verkauft o2 die Geräte weiterhin nur auf Raten? Wäre mich neben dem Branding einfach ein KO Kriterium.

Ich habe auf einen Schlag gekauft. Mir ist es egal die 2 apps, die sie da haben. Die können sowieso deaktiviert werden. Und o2 ist auch schnell am updaten. Also, sehe kein Problem wo du immer eins siehst.

handy hat kein branding... habe ebend die app hardware info installiert unter brand steht bei mir htc und hat o2-uk rom...

tamilmedia schrieb:
handy hat kein branding... habe ebend die app hardware info installiert unter brand steht bei mir htc und hat o2-uk rom...

Also hat es doch ein branding.

Leute! Das ist nicht neu. Provider Handys hatten immer Branding. Also o2, telekom, vodafone. Es ist immer gleich.

oh okay unter brand stand nur htc.. sorry

sind aber nur 2 apps die sich deinstallieren lassen..

Wie gut, dass uns das Thema Branding hier nicht interessiert, sonder nur Preis und Verfügbarkeit :smile:

• Danke
Reaktionen: ONeill und sapi26
Super, danke für die INFO :thumbsup:
Wahrscheinlich wird es dann am 2.4 oder am 3.4 verschickt.