mark3369
Fortgeschrittenes Mitglied
- 66
Ich hatte eine Verknüpfung zu Einstellungen -> Soundprofil auf dem Homescreen, die ist nun weg, ich kann sie auch nicht wieder herstellen, gibt es die bei MM nicht mehr ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hatte ich auch... du musst zuerst die google-play-komponenten aktualisieren... das fragt er z.b. nach einem neustart...Soldier79 schrieb:Ich habe viele HTC eigene Apps die im PlayStore versuchen aktualisiert zu werden. Ist seit der Installation von MM so und nichts geht voran. Ist das bei euch auch der Fall?
Also eine erneute Reinstallation hat nicht geholfen. Schmiert weiterhin ab... APP Daten löschen hat auch nichts gemacht.ralfihpunkt78 schrieb:Also Facebook läuft bei mir seit update wesentlich besser, einfach noch mal deinstallieren und neu laden. Warum sollte man Android 6 ohne das stagefright update installieren? Würde die Updates schon in der richtigen Reihenfolge installieren...