[Diskussion] Android 6 Marshmallow & Sense 7 fürs HTC One M8

• 398 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Laut htc facebook, rollt auch für die .401 aus.

Jop. Auf Twitter wurde es auch bekannt gegeben

HTC DACH on Twitter

Today is the day!

Nur ich habe es noch nicht...[emoji24]

Zuletzt bearbeitet:
Die Spiele mögen beginnen... [emoji48]

kann den start auch bestätigen, bei facebook grad die info gesehen und erstmal 3 verschiedene kleine updates erhalten.

grad vorher noch mal antutu getestet^^ mal schaun was das update bringt.

Es wird sowohl für die 401 als auch für VDF und TMOB ausgeteilt lt. HTC DACH.

Es dauert aber immer seine Zeit bis jeder seine Version erhält.

Also ich habe bis jetzt immer das Update bekommen, wenn es die Nachricht gab. Man muss wohl nur nach dem Update "suchen".
Schon wer komplett installiert? Hab vorher noch paar Apps runtergeschmissen um bissel Platz zu schaffen, da es ja doch ein recht großes Update ist.

noch habe ich nichts bekommen, aber lange kanns nun ja nicht mehr dauern :thumbup:

Also meins ist fertig und nun auf 6.0 Version 6.12.111.4, Telekombranding. Soweit läuft alles, beim ersten Anschluss an den PC hat sich ein deutlich verständlicheres Menü geöffnet^^
sonst updaten noch mal 10-20 htc apps, viel anders schaut es sonst nicht aus, aber auch nicht schlechter^^.
Ziehe nach den ganzen Updates noch mal Antutu und schaue was es gebracht hat.
[doublepost=1453208378,1453207143][/doublepost]so, hab antutu mal laufen lassen, vorher 49k, nu 66,8k^^
3D ist gleich geblieben bei 4,8k, da war ein samsung s5 neo im test mit 5,1k besser^^ und der sound hat beim M8 da dolle in den videos gehackt...
cpu nu 22k, ram 5k, UX hat am meisten zugelegt auf nun 33k.
Die Aps der Taschenlampe und Rechner haben sich geändert, Rest mal schauen. Die Oberfläche läuft wie gewohnt flüssig.

langsam geht es los. habe soeben die 3 vorbereitungsupdates erhalten :)

O2 branding jemand schon bekommen?

Vodafone ist da !

64fdf7ec1babe9584332dfaad9e6351c.jpg

f1a9c63706971e745385042551f53ca9.jpg

Jetzt gehts loos, jetzt gehts loos... :biggrin:

Jooo...jetzt geht's los mit den dümmlichen "ich habe es jetzt...ich hab's aber immer noch nicht" Nachrichten ;)

scnr

• Danke
Reaktionen: Rautenfreund
Habe auch O2 und bei mir ist leider auch noch nichts da )-:

bei mir funktioniert die akkuoptimierung nicht, kann das wer bestätigen?
danke!

wie soll die Akkuoptimierung denn funktionieren? Also bei mir starten alle Apps gefühlt wesentlich schneller, grad die Kicker App hat vorher sehr lange gebraucht bis man was gesehen hat, nun fast instant da. Weiß nicht ob man vorher die Systemschriftfarbe so einfach ändern konnte, schaut gut aus^^
die Beschriftung der Swiftkey Tastatur ist auf einmal kleiner als vorher, wäre nicht schlimm wenn sie wieder größer wäre^^

ka, unter power gibts den punkt! jedoch sobald ich es aktiviere und es anschliessend kontrolliere, ist diese wieder aus.

schau noch mal richtig, da steht erstmal nur, dass bei mir 3 apps nicht optimiert sind, beim klappmenü kannst dann nur alle apps anzeigen lassen, wovon bei mir bis auf die 3 genannten (nachrichten,playdienste und aktualisierung) alle optimiert sind^^ kannst wohl bei problemen die Optimierung für die Apps ausschalten.

Habe O2

ca6ede136a087c63ebb9ee8c6ee5ba61.jpg

Bei meinem O2 gerät ist es auch gerade angekommen :D