Janity
Ehrenmitglied
- 18.185
Letzte Ansage meinerseits - wenn es so chaotisch weiter geht, ist hier endgültig dicht.
Habe jetzt insgesamt noch einmal Posts im zweistelligen Bereich löschen müssen, das kann's einfach nicht sein.
___
Um jetzt mal klar zu stellen, um was es hier gehen soll: das Update auf Sense 7 + Android M für das HTC One M8.
In dieser Hinsicht sind folgende Beiträge thematisch relevant und werden hier weiterhin sehr gerne gesehen:
- Infos zum anstehenden Update (auch gerne US, Asien, EU Release, Provider Infos - diese müssen aber gleichwertig zum DE Release sein, also MM + Sense 7; aber eben nur zu diesem Update! Keine "90-Tage-Versprechen" Sticheleien mehr, keine "hier ist es aber noch nicht..." etc.)
- Infos, wenn jemand das Update hat und sich zu diesem gerne äußern möchte. Ruhig also auch eine Software bezogene Diskussion, sobald der Rollout hier begonnen hat. Also KEINE Diskussion mehr über Custom Roms - dafür in die passenden CR Threads!
Sollte es dagegen nochmal zu größerer Abweichung vom Thema kommen, schließe ich unmittelbar, so leid es mir tut. Ich denke aber, dass das von den Kollegen und mir nun oft genug angesprochen wurde.
Auch die Anhaltspunkte in diesem Beitrag sollten definitiv helfen, On Topic zu bleiben.
Bei etwaigen Fragen gerne eine PN an die Kollegen oder eben mich - auch bei Kritik, bitte!
-Nicht hier im Thread!-
Danke für euer Verständnis.
Grüße,
Jan
Zuletzt bearbeitet: