X-Ray-S
Enthusiast
- 838
Doze stoppt ähnlich wie Greenify, die Hintergrund apps.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Texas_Tornado schrieb:@Ruppi2010: Danke für Deine Antwort. Ich synchronisiere über MyPhoneExplorer mit Outlook. Dort und in meinen Kontakten im Handy sind die Geburtstage auch drin. Leider schaffen sie es nicht mehr in den HTC Kalender. Mit Android 5.01 ging das noch einwandfrei. Als ich das Update nach MM gemacht habe, habe ich die Gebiurtstage auch noch gesehen. Dass es nicht mehr richtig funktioniiert, ist mir erst aufgefallen als ich einen neuen Geburtstag zu einem existierenden Kontakt hinzugefügt habe.
Ach so, die Berechtuigungen habe ich überprüft. Alle Kalender- und Kontakte-Apps, dürfen gegenseitig zugreifen...
War vielleicht missverständlich. Es geht immer noch nicht.
Ist das bei Euch auch so? Oder bin ich der einzige mit diesem Problem. Dann müsste ich mal einen Werksreset machen. Aber wer will das schon...
In welchem Verzeichnis liegt denn die OTA Datei?old.splatterhand schrieb:Das OTA update von MM bleibt erhalten, wenn man es nicht von Hand löscht.
Sind auf jeden Fall schonmal ~1,2 GB.
Danke [emoji3]old.splatterhand schrieb:/data/data/com.android.providers.downloads/app_fota/
Man braucht root Rechte, um dahin zu kommen.
Geräte ohne root gehen so vor:
Einstellungen - Apps - Download Manager - Speicher - Daten
Wenn dort mehr als 1 GB eingetragen ist, Daten löschen.