R
ralfihpunkt78
Stamm-User
- 75
Hatte auch Probleme mit der Facebook app, nach dem deinstallieren, welches nicht enden wollte, konnte ich nach Neustart des Handys Facebook wieder installieren und nun läuft so wieder fehlerfrei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er kann mal testen das Telefon beim laden auszuschalten.osgmario schrieb:Was lädt er? Das Telefon mit dem originalen Ladekabel... Von 15% auf 100% dauert 5 Stunden seitdem er Marshmellow drauf hat.
Was braucht es noch für Infos?
Bei mir ist es jetzt "6411-OC17". Bei einigen Apps konnte ich den Pfad anpassen.bmwbasti schrieb:Wurde bei Euch auch die extSD ganz seltsam umbenannt? Bei mir heisst sie jetzt irgendwie B1FA-B285!
Ich muss auch den Pfad bei allen Apps, die auf die extSD zugreifen (müssen), auf diesen Pfad ändern.
geht nicht...nur musik, wecker und klingelton..und da sind nachrichtentöne mit drin...trotzdem danke..Teddy-MC schrieb:Das geht doch. Lautstärke Wippen kurz antippen und dann oben bei dem "Lautstärke Balken" ganz rechts auf den kleinen pulldown Pfeil (war früher der einstellungsstern) und schon sieht man drei Balken für getrennte Einstellungen.
Teddy-MC schrieb:Genauso ist es. Beim update auf L hatte ich auch n paar Probleme und dann kurzerhand resettet. Das ging am Ende schneller, als diverses flickwerk.