X-Ray-S
Enthusiast
- 838
1. Ein 5.1 Backup wird denke ich nicht auf einer neueren Base laufen. Versuch doch nur den Speicher wiederherzustellen.
2. Adaway braucht glaube ich S-Off.
2. Adaway braucht glaube ich S-Off.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also mit Android Assistant funktioniert es auch nicht.pigstar schrieb:Geht auch nicht. Ist nur Klingelton, Medientöne und Wecker einstellbar.
Genau... War doch vorher auch nicht anders. Ok klingel und nachrichtenton war glaub ich noch getrennt... Aber wozu? Klingel/Nachrichten, Wecker, Medien ist doch das wichtigste, und das geht.pigstar schrieb:Geht auch nicht. Ist nur Klingelton, Medientöne und Wecker einstellbar.
Probier mal die App...revilo69 schrieb:Also sieht so aus als würde es zumindest bei mir nicht funktionieren [emoji15]
bladekiller schrieb:Hallo zusammen,
das Update hat super geklappt,... Leider muss ich gerade feststellen, dass sich das Telefon nun nicht mehr mit dem HTC Sync Manager verbindet.