Darkseth
Enthusiast
- 461
oh ja^^
2 Tage, 7 stunden.
10h/47m aktiv, und 1.8% die stunde im schnitt.
2 Tage, 7 stunden.
10h/47m aktiv, und 1.8% die stunde im schnitt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
AdrianEos schrieb:Also ich finde den Akku auch super. Bin jetzt nicht der Poweruser, der ständig damit rumspielt, daher hält meiner auch länger wie 3 Tage durch. Mit guter Benutzung, hält er bei mir auch aber über 2 Tage aus.
Hatte mal vor 4 Jahren das HTC Desire HD, wenn ich da noch zurückdenke, das hielt so gerade mal bei normaler Benutzung einen Tag durch.
Chloiber schrieb:Nach jetzt einigen Wochen Nutzung muss ich sagen, dass mich der Akku etwas nervt. Ich komme überhaupt nie auf unter 30% bei normaler Nutzung, dabei wollte ich doch den Akku mal komplett entladen.
Im ernst: der Akku ist phänomenal. Das erste Smartphone, bei dem ich mir keinerlei Sorgen machen muss und das Handy auch ohne Probleme etwas intensiver nutzen kann, ohne direkt an "Oh gott, hält es bis am Abend durch?" zu denken.
clawwulf schrieb:Ich bin von euren Laufzeiten echt beeindruckt. Habe seit 2 Tagen ebenfalls mein One und bin noch am experimentieren. Bisher war ich immer der Freund von einer festen Helligkeit von ca. 70 - 80 %. Wie handhabt ihr das?
Würde mich sehr interessieren.
Vielen Dank
heidenf schrieb:GPS: Immer an
Bluetooth: Aus
Mobile Daten: Immer an
WLAN: Im Standby aus
Kein Flugmodus
Synchronisierung zu Gmail, 1&1, Exchange an
Androit Runtime ART statt Dalvnik
An die Leute die noch 30 % am Abend haben: Versucht doch mal ohne Energiesparmodus und ohne automatische Helligkeit, vielleicht pendelt sich das dann bei 10 % ein. Vorausgesetzt ihr nutzt es bisher.