T
Touchscreen-Lover1
Enthusiast
- 541
Nein, ist nicht moeglich, also die Funktion, dass unter 14% Akku kein Foto mit Blitz moeglich ist besteht immernoch.
Der ursprüngliche Beitrag von 10:05 Uhr wurde um 10:06 Uhr ergänzt:
Mal ne Andere Frage: Wieviel Prozent Akku verliert eurer One im Standby bei aktivierter Mobiler Daten?
Der ursprüngliche Beitrag von 10:06 Uhr wurde um 10:10 Uhr ergänzt:
Hallo,
Ersteinmal: du bist hier im falschen Forum, der Beitrag gehoert in den Allgemeinen Bereich von Android und nicht in den M8 Bereich.
Wie du dein Xperia Z1 entsperren kannst: Wenn du nur das Passwort deines GMail Accounts vergessen hast, dann lass dir ein neues erstellen, also fordere ein Neues an. Wenn das nichts bringt, bzw du das nicht machen kannst, dann hilft wohl leider nur ein Factory Reset, damit ist aber der Datenverlust vorhanden.
Der ursprüngliche Beitrag von 10:05 Uhr wurde um 10:06 Uhr ergänzt:
Mal ne Andere Frage: Wieviel Prozent Akku verliert eurer One im Standby bei aktivierter Mobiler Daten?
Der ursprüngliche Beitrag von 10:06 Uhr wurde um 10:10 Uhr ergänzt:
razvan31 schrieb:hallo entschuligung ich bin neu hier un suche wie ich mein sonny xperia z1 wieder ensperren kann weil ich habe den muster vergesse und mein google mail geht nicht ps ich bin 12 und ich hab das am 20.4.2014 gekauft
bitte hilft mir
Hallo,
Ersteinmal: du bist hier im falschen Forum, der Beitrag gehoert in den Allgemeinen Bereich von Android und nicht in den M8 Bereich.
Wie du dein Xperia Z1 entsperren kannst: Wenn du nur das Passwort deines GMail Accounts vergessen hast, dann lass dir ein neues erstellen, also fordere ein Neues an. Wenn das nichts bringt, bzw du das nicht machen kannst, dann hilft wohl leider nur ein Factory Reset, damit ist aber der Datenverlust vorhanden.