arach
Stamm-User
- 83
Ok dann ist das zu erreichen.. Hab im Normalbetrieb bei knapp 50 stunden 4.5 dot erreicht.. Hatte dann aber noch ca. 10% Akku. Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Touchscreen-Lover1 schrieb:Okay das ist krass.. Wie hast du das bitte geschafft?
arach schrieb:Ok dann ist das zu erreichen.. Hab im Normalbetrieb bei knapp 50 stunden 4.5 dot erreicht.. Hatte dann aber noch ca. 10% Akku. Gruß
Absoluter Quatsch, Sorry. Modernen Akkus ist es völlig wann du sie auflädst und wie lange, es gibt dort keinen Memory Effekt mehr...MrBingo schrieb:Was viele machen, ist bei nicht voll ständiger akkuladung , immer wieder das Handy abstecken und dass ist der größter Fehler für das Handy.. ihr macht dabei euer Akku kaputt.
Achtet immer drauf dass der Akku voll geladen ist auf 100% auch wenn ihr mal auf die schnelle weg müsst, dann müsst ihr mal für den Moment mal aufs Handy verzichten
lofy schrieb:Absoluter Quatsch, Sorry. Modernen Akkus ist es völlig wann du sie auflädst und wie lange, es gibt dort keinen Memory Effekt mehr...
lofy schrieb:Wenn man keine Ahnung hat... Es ist nach vor völlig egal ob du bei 90% absteckst oder nicht, da passiert rein gar nix... Und wenn du einmal richtig bei Google suchst, steht das auch bis zum abwinken in den Foren
Aufs Handy verzichten nur weil man grad den Akku nicht voll laden kann? Hast du eigentlich den Schuss irgendwie noch gehört? Das ist echt Schwachsinn.
http://www.tabtech.de/android-bzw-google-tablet-pc-news/moderne-akkus-oder-wie-lade-ich-richtig
MrBingo schrieb:Was geschafft ?
Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Android-Hilfe.de App
Ich versuche mal heute bei normaler Benutzung wie lange der Akku hält.
Zunächst muss ich erstmal das Handy laden..
P.s an alle
Was viele machen, ist bei nicht voll ständiger akkuladung , immer wieder das Handy abstecken und dass ist der größter Fehler für das Handy.. ihr macht dabei euer Akku kaputt.
Achtet immer drauf dass der Akku voll geladen ist auf 100% auch wenn ihr mal auf die schnelle weg müsst, dann müsst ihr mal für den Moment mal aufs Handy verzichten