[Diskussion] alles zum Thema Akku des HTC One (M8)

• 967 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Quelle? Das würde mich ja interessieren.

@kiwi1990:

Ich hatte ein iPhone 5. Das hatte einen Akku mit knapp 1500 mAh. Das Ladegerät hatte einen max. Ladestrom von 1A.

Rein technisch ist eine Ladung in einer Stunde damit unmöglich. Zwei Stunden sind realistisch und entsprechen auch meiner Erfahrung.

Also das iPhone 5 war sogar über USB gefühlt ziemlich schnell voll. War echt nice.. Aber bei dem kleinen Akku auch überhaupt kein Wunder.

Hab heute mein One mal ausprobiert.
Hab mit ~1,5 Stunden Display On noch Restakku von 53 %

Mag zwar nicht viel klingen, aber ich brings selten auf hohe DO-Zeiten :D
Das alte One machte da gerne schon schlapp da ich in der Arbeit meistens 3G erzwinge und der Empfang teilweise echt auf 0 zugeht. Das neue One hat übrigens da wo das alte One absolut gar keinen Empfang hatte immer noch 2 Striche HSDPA

Ich bin mega super zufrieden mit dem Akku, da hat HTC echt einen guten Job gemacht. Kein Vergleich zum M7, obwohl selbst das nicht schlecht war im Vergleich zur Konkurrenz.

Habe nun noch 31% Restakku nach 2 Tagen und 5h, davon 3,44h Display on, Wlan und 3G war immer an. :love:

Ich bin auch super zufrieden. Ich lasse es nur in den WCDMA Modus laufen und der Akku wird nicht leer gesaugt wie beim m7 der Fall immer noch ist.

Der akku ist TOP :)

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1397717515987.jpg
    uploadfromtaptalk1397717515987.jpg
    128,7 KB · Aufrufe: 539
Mein Akku ist auch Top. Über 8 Stunden Display Zeit hätte ich mit dem M7 nie geschafft.

7evajysu.jpg

Ich weiß zwar nicht, wie ihr auf solche krassen Werte kommt (8 Stunden).. aber ich hatte heute mit 3 Stunden DOT noch 25 % Akku. 3G und LTE erzwungen, kein Edge.

Das is so ziemlich genau das, was ich mit dem Note 2 geschafft hab. Von daher bin ich absolut zufrieden. Hab echt probiert, das Teil heute leer zu kriegen.. keine Chance :)

Hätte nicht gedacht, dass das One trotz "nur" 2600 mah so dermaßen ausdauernd ist. Wie auch immer die das geschafft haben

uploadfromtaptalk1397809390838.jpg
Dieser Akku ist einfach so traumhaft*-* Kein Vergleich zum One X.. das ist viel mehr als ich erwartet habe zu bekommen an AKkulaufzeit, vorallem die DOT Freue mich auf die naechsten Ladezyklen, das war erst der Erste
Danke hTC
,

Allerdings.. Wobei ich sagen muss ich hatte die letzten 2 Tage Probleme mit der Laufzeit..
Bis ich dann die erweiterte Verbraucher Statistik gefunden hab.. Whats app und Google + im Dauerverbrauch...
Nun geht's wieder

auch ich bin soweit zufrieden..

Anhänge

• uploadfromtaptalk1397854360229.jpg
    uploadfromtaptalk1397854360229.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 564
Meine fresse 9 Stunden dot?
Ganze zeit Energiespaemodus?
Gruß

MrBingo schrieb:
auch ich bin soweit zufrieden..

9 Stunden einfach traumhaft :thumbsup:

aber die Frage sei erlaubt: wie kriegt man 9 Stunden daddeln innerhalb 24 Stunden hin?:confused2:

Wenn ich die Wahl zwischen Ostern mit der Familie oder dem One hätte, würde ich auch lieber das One nehmen :D Ich denke so kannst du dir dann auch die Display on Zeiten erklären^^

Lol der war auf jedenfall gut hehe..

Heute mal Powernutzung :) uploadfromtaptalk1397859490954.jpg

szucsi schrieb:
9 Stunden einfach traumhaft :thumbsup:

aber die Frage sei erlaubt: wie kriegt man 9 Stunden daddeln innerhalb 24 Stunden hin?:confused2:

Wenn man viel Mit Handy Arbeit dann geht es schon, siehst ja bei anderen auch

arach schrieb:
Meine fresse 9 Stunden dot?
Ganze zeit Energiespaemodus?
Gruß

Ja die ganze Zeit Energie spar

Und der Akku ist immer noch seit dem letzten Bild im Rennen

Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1397887855921.jpg
    uploadfromtaptalk1397887855921.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 502
Okay das ist krass.. Wie hast du das bitte geschafft?