S
Sashtheflash87
Stamm-User
- 363
Auch das kostet htc Geld.. mach eins auf. Und schau ob du damit leben kannst. Wenn nicht machst das zweite auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Slider5000 schrieb:Mal eine kurze Frage bzgl. LADEN..
Ich hatte in irgendeinem REVIEW (kann sein, dass es Bestboyz war) gehört, dass man das Handy innerhalb von 48min aufladen kann. Da ich nun aber knapp 2 1/2 benötigt habe, ohne es 1x angehabt zu haben, also damit zu spielen oder sonst was zu machen, bin ich etwas verwundert.
Habe ich einfach was falsch verstandne oder muss ich irgendwas aktivieren oder so, damit es schneller laden kann ? Möglicherweise ausschalten?
Slider5000 schrieb:Mal eine kurze Frage bzgl. LADEN..
Ich hatte in irgendeinem REVIEW (kann sein, dass es Bestboyz war) gehört, dass man das Handy innerhalb von 48min aufladen kann. Da ich nun aber knapp 2 1/2 benötigt habe, ohne es 1x angehabt zu haben, also damit zu spielen oder sonst was zu machen, bin ich etwas verwundert.
Habe ich einfach was falsch verstandne oder muss ich irgendwas aktivieren oder so, damit es schneller laden kann ? Möglicherweise ausschalten?
stylezz91 schrieb:Wüsste ich auch gern, geht mir aich so
Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Android-Hilfe.de App
Okay, jetzt weiß ich was die Aussage meines Arbeitskollegen wert, wenn er meint sein iPhone 5S schafft 2 1/2 Tage
Kann es sein, dass das Quick Charge nicht gleich beim ersten Ladevorgang voll anspringt - sondern erst beim 2. oder 3. Mal auf 1,5 Ampere geht, um den Akku ein bisschen an das Leben da draußen zu gewöhnen?