Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Diskussion] alles zum Thema Akku des HTC One (M8)
Hallo habe zwar noch keine HTC aber momentan eine Xperia Z . Es ärgert mich das bei diesem Telefon die Google Playdienste so am Akku Saugen. Habe 82 % Akku verbrauch. Gibt es beim M8 auch diesen extremen Akkuverbrauch durch Google :-(
@Tiguan: Das Problem kommt immer wieder vor, allerdings bei weitem nicht bei allen Geräten und soweit ich weiß lässt sich das auch beheben, frag mich nur bitte gerade nicht wie. Evtl. kann dir jemand von den anderen M8 Usern hier weiterhelfen.
Die Play-Dienste sind ein Thema für sich, aber bei HTC sind die nach meinen Erfahrungen im normalen Bereich, habe aktuell ein S5 ausgeliehen, da sind diese bei 47% (!!!), selbst im Ultra-Sparmodus habe ich in 8 Stunden 23% verloren. Und auch bei meinem früheren S4 lagen sie immer bei rund 30%. Ich glaube, selbst Google weiß nicht so wirklich, warum es bei einigen Geräten so derart schlimm ist, selbst gleiche Geräte reagieren ja extrem unterschiedlich.